sag ich doch
Beiträge von willchampion
-
-
Wenn du unbedingt en Beckenset haben wills .
zildjian zbt
paiste pst 5/3
sabian B8
meinl msc -
Tre Cool = simples Drumming ,aber affengeil. Warum Kompliziert wenns einfach auch geht.
-
Ha! Genesis is wieder auf Tour und damit auch 2 der besten Schlagzeuger.
Ich hab Karten.(des wollt ich jetzt nur mal gesagt haben). -
-
des kommt arrrogant rüber.
-
Ich würde mich erhängen .(naja nich ganz)
-
Also ich fände es traurig ,wenn sich Zildjian auflösen würde. Aber sie lösen sich sicher nich auf,denn in den USA sind es die top Becken, wären sie bei uns auch ,wenn diese ganze Vertriebscheisse nich gewesen wär. Sobald ein neuer Vertrieb da ist ,wird alles wieder besser.Tatsache ist ,dass die Zildjian Becken mit zu den besten drei gehören ,dass kann sich gar nicht auflösen.
Und sie klingen (für mich ) einfach am besten.
-
gute Frage . Ich denke ,dass man es schon auspacken darf und auch anschauen ,sogar antesten müsste möglich sein ,wobei man (wie oben genannt) keine grossen Spuren hinterlassen sollte,oder?
-
ja ,danke ihr habt wohl recht .
-
Ja ,ich probiers mal.
-
Aber bei thomann habe ich ein Rückgaberecht.
-
Solly , habe gerade bei thomann eine 14 Avedis New Beat Hi-Hat gesehn,die nur 270Euro kostet.Wollte sie sofort bestellen.Aber dann habe ich mich erinnert ,dass die Avedis Serie zurzeit nicht so gut sein soll. Stimmt das überhaupt? Oder kann ich sie unbesorgt mal ordern?
-
Ich geh immer Spazieren ,das is sehr behruhigent für geist und Seele. Und dabei imma bissle die songs durch gehn .
-
Danke ,ich bearbeite mal meine Eltern. Und übrigens ,es gibt schon Musikläden in der Umgebung, aber die haben keine grosse Auswahl, geschweige denn von Zildjian. Sehr angehmen zu sehen , dass es auch etwas freundlicher in diesem Forum zugeht.
-
ihr seid wohl alles Glugscheisser was .Ich wollte nur wissen ob jemand von euch schon mal ein A-custom Ride gespielt hat und mir was sagen kann.Und ich weiss wie die Becken klingen sonst würde ich mich kaum auf die serie festlegen. Als 14jähriger 200km wegen nem becken ich weiss nich.wie ich das meineneltern erklkären soll.
-
Solly zusammen!!! Suche en A-costum Ride aber welches?
suche eins ,dass sich nicht so schnell aufschaukelt ,auch bei härterer Spielweise .Spiele Rock/Pop/Blues/Swing .Habt ihr tipps aus erfahrung ?kann nich antesten gehn(des is die scheisse wenn man in der pampa wohnt) Danke -
Oder wo ich die Noten vieleicht herbekomme?
-
Da geht abba dann keiner mehr rein oder?
-
Hat jemand die Noten von Mr bojangles? Danke