von remo eignen sich glaube nur die Empereor un die diplomat als reso ,die amba sind hier dicker.
Beiträge von willchampion
-
-
;)Des kann man nich so pauschal sagen,da muss du nach deinem Gehör gehn. geh mal zum andi antesten
-
sin mal einfache Tabs. also diese Kreuze ist die hi -hat. dann der punkt in der mitte snare unten Bass und toms halt noch auf den entsprechenden Linien.
-
http://www.greendaynet.de/Tabs…rican_idiot_drum_tabs.php
sorry das des jetzt Greenday is ,war keine Absicht.
-
Ist es gut gestimmt?? Felle??? Ich bezweifle ,dass das Tama vom sound her besser als das sonor ist.
Spar auf en besseres!
wie viel kanste ausgebn? -
Ich laube das sonor ist besser .lol
-
ja , aber vielleicht müssen sich deine Flossen erst einmal wieder daran gewöhnen(Muskeln usw).Übe mal en bisschen , dann kommste sicher wieder rein.
-
Naja ,ich finde 8 Monate ziemlich lang und halte es für durchaus möglich ,dass du es wieder ei bisschen auffrischen musst.
-
A-custom Projection müssten doch gehn.
-
Solly zämme! Hab mal ne Frage. Sind die projection Crashes dicker als die Medium Crashes. ( Zildjian A-custom Serie).
-
Die K/Z Hi -Hat finde ich gut , reine Z sin zu brutal.
-
Wie hier alle immer auf der Rechtschreibung rumhacken, ich bin trotzdem aufm Gymnasium .
-
Aber musikalisch ist American Idiot viel besser als Dookie . Ich würde eher sagen ,dass Dookie weicher war.
-
Sorry das mit dem Album ,war viellecht zu hoch gegriffen,aber es kann mir immernoch keiner einen Grund sagen,warum Gd scheiss Musik machn sollte.
-
Jetzt will ich euch mal eins sagen , man muss ja greenday nicht mögen ,aber einfach sagen ``es ist scheisse ``und dann noch ohne Begründung, also wirklich. Keiner hier im Forum wird je so eine erfolgreiche Band haben wie Greenday.
Und keiner wird mir ein Album zeigen können ,dass solche Genialitäten besitzt wie American Idiot. Allein die Story ,die dieses Album führt. Viele Bands schreiben einfach Texte ,weil sie welche brauchen ,ohne Hintergrund.Bei GD is das anders,
Billie Joe erzählt aus seinem Leben ,von erfahrungen ,von entäuschungen usw.
Diese Band steht seit 16 Jahren auf der Bühne ,und wer ein Live Konzert gesehn hat ,bemerkt das diese Band auch einer der besten Live Bands ist.Keiner kann mit dem Publikum so umgehen als billie joe. Man kann jedes Album hören ,was bei anderen Bands schwieriger wird. Und das GD zu weich geworden ist stimmt nicht ,sie sind reifer geworden.Wer American Idiot als ``pop``bezeichnet ,hat keine Ahnung von Musik. Nur das Album Warning war pop,aber dennoch sehr gut.Macht selber erstmal erfolgreiche Musik,als so dumm daher zu reden :es is scheisse.
Bitte um Argumente warum Gd scheisse sein sollte ,aber die kann mir ja keiner geben.
(sorry sin glaub paar Rechtschreibfehler drin ) -
Sry hab den Link nich gelesen.
-
ha, ich hab nur ein Fehler in meinem Text gehabt ,denn ``des is`` ist Dialekt . Ach übrigens ,warum regt ihr euch immer so bei Rechtschreibfehlern auf, mir is das sowas von egal.
-
Spar lieber auf gute Becken ,da hat man mehr davon ,als nach einem Jahr wieder andere zu kaufen. ehmm die paiste pst 5 wenn das mim Geld net reicht.
-
Sorry , des is Türkendeutsch gewesen .Es muss heissen :Gib doch mal eine Anzeige in der Lokalen Zeitung auf.
-
Gib doch mal eine Anzeige in die Lokale Zeitung auf .