Ich finde , dass zildjian nicht teurer als andere Becken sind .Ich habe ein sweet ride vor kurzem für 280€ gekauft ,was ich nicht so teuer finde .Ich habe auch kein vergleichbares sabian oder co Becken gefunden.
Was mir aufällt ,dass das nur ein vorurteil gegen Zildjian ist , denn andere Becken sind ebenso teuer , schlechte Becken gibt es überall mal zwischen durch.
Beiträge von willchampion
-
-
achso drummer is ja gar net deutsch
-
Drümeer
-das ist ein Franzose der auf deutsch drummer sagen will. -
Rythmus Killer
-
erstmal sägen ,wenns scheisse klingt neues.
-
Ich finds gut ,aber der sänger gefällt mir nich so.
-
AH OK dass wollt ich wissen
-
Ich mein ,wenn ich 32tel spiele ,brauche ich dazu auch den doublestroke?
-
Kurze Frage ,sind 32tel auch doublestrokes oder einfach nur singles?
-
seppel !!
Hut ab ! -
jea Taylor Rockt!!!!!!!!!
Der hier aber auchUnd unten der Meister!
-
Ich suche Schrauben für eine DW 7000 Dofuma!
-
blödes varieren ,einfach straight zocken!
-
Avedis 22"Ping Ride .
Habs mal angespielt ,passt sehr gut auf deine Beschreibung. -
ich spielte früher nur die Hi-Hat auf der 2 und 4 .Jetzt spiele ich durchgehent achtel damit, dass zeigt sich dann bei DB auch.
-
natürlich sollte man Noten lesesn können!!!
Aber lediglich ,wie du sagtest um sich Sachen merken zu können .
Aber ich brauche in meiner Band keine Noten ,dass ensteht einfach so und man muss ja jedes Fill nicht immer genau gleich spielen.
Aber du solltest wissen was Achtel-sechzehntel,triolen sind usw.
Aber du bist kein besserer drummer ,nur weil du Noten lesen kannst. -
-
was gibts eigentlich bei sabian und zildjian neues?
-
Ich versteh auch nicht warum die sets immer so gross sein müssen .Ich finde das irgendwie übertrieben und dient nur zur show.Wenn ich mir diesen hmm wie heisst der nochmal , Terrie Bozzio glaube ich (bitte nicht gleich Köfpen) ansehe finde ich ,dass das dem Sinn des Schlagzeugspielen nicht gerecht wird ,klar is er ein sensationeller Drummer, aber muss dass wirklich sein .Naja jeder dem seiniges.
-
Narürlich kann man auch ein sehr guter drummer ohne doublebass sein !!
Natürlich ist es sicherlich nich falsch es sich mal anzuschauen.Aber wenn du jetzt nich unbedingt Metal spielen willst ,is es würde ich sagen nicht notwendig.