Ich war in Bern , geilstes Konzert meines Lebens.
Habe richtig Gänsehaut bekommen.
Vorallem bei Turn it on again.
Waren aber ein bisschen Leise wie ich finde.
Beiträge von willchampion
-
-
Naja, von der Idee mit dem Pad bin ich nicht ganz überzeugt, denn so wirst du mit diesen Trockenen Rudiments am Anfang sehr bald die Lust daran verlieren. Kauf dir ein gebrauchtes Set, dass du, wie schon drummer-paule gesagt hat, wieder verkaufen kannst (ohne viel Geldverlust).
Wenns doch en neues sein soll, dann schau mal nach nem Basix Custom. -
Danke für die Antworten, wie immer schnell und zuverlässig.
-
Doch ich benuzt die Finger schon, aber ebn nicht so viel , die Hauptarbeit macht der Daumen und der Zeigefinger.
Hat jemand Videos, wo das erklärt wird? -
Hallo
Mir ist aufgefallen, dass ich den stock bei Doublestroke Rolls, fast nur mit dem Daumen und dem Zeigefinger spiele und den stick mit der Handinnenfläche dann kontrolliere. Es geht so auch am besten, aber ich habe gehört, dass man alle Finger benuzen sollte. Wie ist dass, sollte ich meine Tecknik ändern, oder funktioniert das so auch?
Spiele german matched grip.
Thx -
Kann leider nicht weil ich zu jung bin, aber an alle die es können, helft ihm!!!!!!!!!!!
Versetzt euch in seine Lage, ihr würdet auch froh sein, wenn euch geholfen wird.
Das kann einem nicht egal sein.
Alles Gute an Lukas.
Vielleicht könnte man das auch noch in anderen Foren verbreiten im Musikerboard oder so. -
Hallo!
Was ist ein 10" Pearl Ex Tom(Jet Black) mit Emperor Coated Schlagfell und Werksreso nach knapp 2 Jahren noch wert? -
Das stimmt nicht ganz!!!
Es gibt kein 19 Fx China
Es ist ein 20 Oriental Classic China
Die Crashes sind beide Medium Thin nicht Medium oder Thin.
Snare ist auch keine Black Beauty sondern irgend so ein Maple Teil....KA
Aber der wechselt ja immer, von dem her is das eigentlich alles egal was ich hier geschrieben habe.
Aber wenn es dir hilft.[/quote] -
Das ist ja nett, warum stresst ihr immer so rum, dachte mir Fragen kostet nichts. Für das is ein Forum ja da!
-
@escola
Ich denke nicht, dass du dermaßen überreitz und unhöfflich antworten musst, ich wollte lediglich Fragen, ob jemand zufällig bescheid wüsste.
Habe es erst seit Heute, konnte deßhalb noch nich zum Artzt und dachte fragste mal im Forum, da die ja das selbe praktieziren wie ich.
Tja hab ich wohl falsch gedacht.Danke an die anderen!!!(die Anstand haben)
-
Muss noch keine 10€ bezahlen
-
Also ich spiele nicht sehr fest, im Gegenteil, eher sehr locker. Ich spiele den German Match Grip, also etwas abgeneigt, aber nicht der komplette Handrücken nach oben, eben nur etwas abgeneigt. Was ich gerade Festelle ist das ich mich heute GAR NICHT aufgewärmt habe.
Nero. Was ist das genau, diese Sehnenscheidenentzündung?
Muss mann da lang pausieren oder ist das nicht schlimmes? -
Dachte schon es könnte vielleicht Eisen mangel sein ,da ich zurzeit fast kein Fleisch esse?
-
Habe das Gefühl das langsam beide Hände anfangen !!!
-
Habe folgendes Problem und zwar:
Habe heute Mittag c.a 1 Stunde lang gespielt, also schnelles ,wie Basketcase Z.b. Gegen Ende hat auf einmal mein Zeigefinger angefangen zu schmerzen (nur wenn ich ihn belaste,unterhalb des mittlerern Gelenks).
Spiele so Zeugs schon sehr lang und auch oft, deshalb bin ich jetzt ein wenig verunsichert, ob das etwas ernsteres Sein könnte. Soll ich mich jetzt mal schonen oder zum Artzt gehen ? Kennt ihr dieses Problem? -
Habe auf meine Avedis Hi-Hat 2 Wochen gewartet, ich finde das ist ok,
-
Hörs doch raus !
Kostet dich viellecht ein bisschen Zeit, aber sonst is das manchmal auch ne Lösung. -
Also ich finde immernoch, dass es in die Kleinanzeigen gehört, alleine dem Thementitel nach ,kann man das nicht verallgemeinisieren (stimmt das?).
-
Auch Kleinanzeigen würde ich sagen!!!!
Also ihr Mods auf . -
Wenn du ein Ride mit Wash haben willst ,welches auch mal als Crash/Ride zu benutzen ist und einen angenehmen ,nicht zu lauten Ping Sound haben sollte dann teste mal folgende Bleche an :
20"A-custom Medium Ride
21" Avedis Sweet Ride
20" Avedis Crash/Ride
20" K Pre-age-dry-light Ride
Auf Seiten anderer Marken kenne ich mich nicht so gut aus.