Gibt es eine Möglichkeit ein Gegengutachten erstellen zu lassen ?
Vielleicht kann Dir jemand von Sonor helfen.
Beiträge von Talentfrei
-
-
-
Zitat
Original von Drumstudio1
Firmen, die von fachkundigen Drummern beraten werden oder im DIALOG mit Ihnen neue Produkte oder limitierte Modelle entwickeln - ENTWICKELN!!! Und das finde ich gut.Genau das ist der Punkt. Absolute Zustimmung.
-
Zitat
Original von The Druma
Für die Vintage modelle: ist der snare-teppich der supraphonic wirklich so schwer unter kontrolle zu kriegen
besitzer sind gefragt!the druma
nein !
-
Das ist doch wegen der vielen Erdbeben in Japan
Endlich mal ein Artikel bei dem es klar ist, warum er nur in Japan erhältlich ist.
Trommler bei Floßfahrten und auf Kreuzfahrt Schiffen können sowas natürlich auch gut brauchen. -
-
Gibts ein Schlagzeugleben jenseits der Vierzig?
die Frage muss lauten:
Gibts ein Schlagzeugleben vor den Vierzigern?
Es ist wie beim Sex. Ab ca. 40 ist man halt nicht mehr so schnell. UND DAS IST GUT SO !
(PS Erfahrung ist durch nichts zu ersetzten)
Jetzt hab ich's den jungen Hüpfern aber so richtig gegeben hi hi hi
-
Zitat
Original von scarlet_fade
ICH HABE EINE CARBONPLY-MAPLE!!!!!
Ja, und wie klingt das Ding ? sag schon.
-
Zitat
Original von Drumstudio1
Ich vermute man will mit der Gax-Serie in erster Linie ältere, loyale Drummer (sehr alte Drummer) ansprechen, die sich noch an die Modelle der Siebziger erinnern,ts... ts... ts...
Ich kann mich kaum noch erinnern, ich bin schon soooo alt.
-
Wenn Tama die Teile bei uns nicht verkaufen will, sollen sie sie behalten.
Es gibt doch genug andere gute Snares.
Der Markt ist wegen ständiger Neuerscheinungen und Modell-Pflege-Maßnahmen sowieso relativ unübersichtlich.
Weltweit angeboten werden wohl in erster Linie durchschnittliche Massenprodukte,
mit der entsprechenden Promo (Endorser) verkaufen die sich doch auch bestens.
In Wirklichkeit können Anfänger/Fortgeschrittene den Unterschied zwischen gut und sehr gut doch gar nicht ausmachen.
Also orientieren sie sich an ihren Vorbildern, was sollen sie auch sonst machen.
Die großen Marken sind darauf angewiesen Massenprodukte in großen Stückzahlen zu verkaufen.
Normale Marktwirtschaft. Zum Glück gibt es kleine, feine Hersteller, die in diese Marktlücke stoßen (z.B. Brady etc.). Leider haben handgefertigte Trommeln in entsprechend kleinen Stückzahlen auch den entsprechenden Preis. -
schau mal hier:
http://www.vintprem.moonfruit.com/
ist eine Vintage Premier site, da solltest Du fündig werden.
PS schönes finish
-
wenn man bei der Aufnahme überhaupt was sagen kann, dann scheint die Supra ordentlich hoch gestimmt zu sein, auch das Reso Fell. Und das gefällt (mir persönlich). Probier ruhig mal Gussreifen, hab ich auch, gefällt (mir persönlich) besser. Ein guter Teppich (z.B. Puresound) ist auch immer einen Versuch wert.
-
wenn die Ludwig aus Messing ist kauf sie.
-
dann fotografier sie. Brady in Messing, muss ich sehen.
-
Zitat
Original von blöbb
Solos gibts ja eh net, wenn überhaupt, dann Soli oder warens Solen... Solis... Solas...???
Solos oder Soli, beides ist korrekt.
-
Zitat
Original von C.Christiansson
Stimmt - genauso ungewöhnlich wäre ein langes Gitarrensolo.
wo er Recht hat, hat er Recht.
-
billich:
http://www.customdrums.de/shop…&category_id=12&Itemid=31
aber ist Geiz wirklich geil, sau sau saubillig, ich bin doch nicht blöd. Oder doch ?
ansonsten was feines von Purecussion, kostet aber mehr.
-
Hauptsache laut, trashig und böse.
Versuch nicht andere nach zu spielen, das passt, finde ich, nicht zur Punk Idee. -
Weiß-Eiche - kenne ich nicht, nie gehört.
Metallsnares sind oft schwerer und klingen im Vergleich lauter als Holzsnares - das ist falsch.
-
Zitat:
Ihren charakteristischen Klang erhält die Snare-Drum durch eine Reihe parallel gespannter gewendelter Drähte.Du solltest noch darauf hinweisen, dass in früheren Zeiten statt Drähten Darmsaiten mit und ohne Wicklung verwendet wurden. Diese finden jetzt nur noch im klassischen Orchester Verwendung (Dresdner etc.). Manchmal auch noch auf Rührtrommeln zu finden.