Der Einstieg ins Solo hat echt was!
Beiträge von jazzmattes
-
-
-
@ Adi: Ich glaube das Konzert in der Philharmonie ist das einzige in Deutschland.
-
KLICK
siehe Nachtrag Hochi -
So, am Wochenende gibt's Bilder und Seriennummer, dann kann munter weitergeschätzt und auch geboten werden.
Grüße,
Mattäus -
Also,
-Größe 14"
-Seriennummer müsste ich erst mal in den nächsten
Tagen schauen, ich glaube irgendwas mit 370772
-Schrift Schwarz, das mit 80er war nur geschätzt
-Die Macke ist winzig, kein riss, nur so eine Art
Minikerbe, ca zwei MillimeterJB Die Becken gehören einem Freund von mir, der sie auch schon gebraucht erworben hat. Allerdings hat er null Ahnung von sowas, da er eigentlich Pianist ist. Er will sie auf jeden Fall verkaufen. Mit Fotos ist problematisch, da ich keine Digicam hab.
Grüße
Mattäus -
Hallo zusammen,
es geht um den Wert einer Paiste Formula 602 HiHat, heavy, schwarzer Aufdruck, das Alter kann ich nicht genau sagen, ich tippe auf 80er. Ein Becken hat eine winzige Macke am Rand und ist ausserdem von irgendeinem Trottel ein bisschen mit rotem Filzstift bemalt worden. Wie viel könnte das Teil wert sein?
Grüße
Mattäus -
Hi Leute,
ich suche dringend einen Proberaum ab 20m² im Ruhrgebiet, am besten Nähe Bochum.
Vielleicht kann mir auch jemand Tipps für die Suche allgemein geben.
Greetz -
Hi,
schau mal hier . Das Doppelpedal deines Freundes dürfte das DP402 sein. Preis ist schwer zu sagen, da er es ja sicherlich im Komplettset gekauft hat. Ich sag mal 70 Euro ist es noch wert.Gruß
-
Hallo,
ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diese Sticks Ausgabe besitze. Kann das allerdings erst am WE überprüfen, gebe dir dann Bescheid.
Gruß
Jazzmattes
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2533256423&category=27590
Dieses Utensil ist so wichtig, das der werte Verkäufer beinahe einen Herzinfarkt bekommt. Klar, wenn man 20 Jahre nach diesem "Muss für jeden Drummer" gesucht hat, sieht man irgendwann vor lauter Ständern den Wald nicht mehr. Und der Preis ist ja nun wirklich absolut unschlagbar. -
Tach,
also "Future Sounds" kann ich auch nur empfehlen, allein um sich neue abgefahrene Grooves draufzuschaffen. Das Buch hat wirklich einiges an Patterns zu bieten. Ausserdem kriegt man eigentlich fast alles mit ein bisschen üben hin, was nicht unbedingt heissen soll, dass das Kinderkram ist. Es ist halt alles schön geordnet.
Greetz