essig riecht aber auch nicht gut..
Beiträge von dominik_01
-
-
Mit Spüli reinigen udnd ei müssten wieder frisch riechen..
-
Schaut gut aus. Nur der Rim schaut ein bisschen verbogen/verzogen aus?!
-
Mein Tom hat ein Rims System, allerding gefällt mir das Pearl Optimount besser.
-
man kann doch die gummidinger ein bisschen verschieben, aber der abstand dafür wird zu weinig sein oder?
-
Hallo
Passen diese Dinger: http://www.thomann.de/at/pearl_opt0708_optimount_halter.htm
an ein Basix Custom Tom 8" mit 4 Stimmschrauben?
Liebe Grüße
-
Er hats geschenkt bekmmen
-
-
Ich danke euch für die Antworten.
Ich werde die vorschläge beherzigen und versuchen dass beim nächsten mal einzubauen.
-
Ok, Ich danke dir.
-
Vielsten Dank!
Was bei der Bassdrum unrund rüberkommt sind glaub ich die Akzente die durch die schlechte Youtube Quali so komisch klingen, bei mir hier klingts anders.. Wie bekomm ich das Video in hq Quali auf youtube?
Liebe Grüße
-
Habe heute das Video bekommen das wir letzte Woche bei meinem Lehrer aufgenmmen habe, möchte es euch nicht vorenthalten.
Leider hat Youtube die Quali etwas verschlechtert wodurch sich die Bassdrum etwas komisch anhört.
Der Sound ist nicht nachbearbeitet das ist der Sound von den Mics.Hier: http://www.youtube.com/watch?v=aXDH0k38TAI
Verbesserungsvorschläge erwünscht!
Liebe Grüße
Dominik
-
Ich habe wirklich großen Respekt vor dir und deiner Einstellung. Das hier reinzuschrieben beweist schon sehr, dass du zu deiner Einschränkung stehst und versuchst das Beste draus zu machen.
Dein Video gefällt mir ausgesprochen gut.
Wünsch dir weiterhin viel Erflog und Spass am trommeln.
Liebe Grüße
Dominik
-
Wahrscheinlich muss ich das Zeug garnicht zurückschicken, da es einen Interessenten gibt, der die Hardware will
Aber spannende Diskusion finde ich.
-
Welchen Snareständer hast du denn?
Die HiHat sollte mindestens 10 cm höher sein als die Snare. Kommt ganz auf den Geschmack an, du solltest dir mit beiden Sticks halt nicht in die Quere kommen.
Das Ende der Snare und der Anfang der Becken sollten eine Linie bilden, kannst zum überprüfen einen Stick hinhalten.
-
Danke fürdie vielen Antworten. Ich habe nur noch die große Schachtel in der alles drin war, aber die einzelnen originalschachteln nicht mehr, jedoch habe ich andere schachteln gefunden in die es reinpasst.
-
Nein. Nur die Rechnung, sonst war nichts dabei.
-
Danke schonmal. Muss das Zeug wieder Originalverpackt zurückkommen? Weiß nicht ob ich die Schachteln noch hab.. (Es handelt sich übrigens um Hardware)
Ah und noch was, Ich hab ja die 2x Basix Ständer bestellt und einen Sonor Beckenarm, den Sonor möcht ich behalten und die Basix wegschicken, Kann ich das so machen?Tut mir leid für die vielen Fragen, aber ich bin da total planlos..
Liebe Grüße
-
Hallo
Gibts bei Musik Service sowas wie Money Back Garantie?
Da ich leider mit den bestellten Artikel nicht hundert prozent zufrieden bin, möchte ich die gerne wieder zurückgeben..
Ich hab das Zeug jetzt ca. 1 Woche daheim.Liebe Grüße
-
Super, danke.
hab die jetzt mal bestellt und falls die wirklich nicht passen, kann man sie ja immernoch zurückschicken.