Sehr geil, das gefällt mir richtig gut.
Beiträge von dominik_01
-
-
ich würde einfach mal gerne wissen was ihr zu meiner einsendung sagt? glaubt ihr hab ich ne chance? ich kann das leider selber nie einschätzen.
hier meine einsendung:
http://www.mapex.de/drummer-of-tomorrow/dot-2009-voting.html
-
-
Und es kann sich am Sound wirklich nichts tramatisch verändern???
lg
-
Ok. Ich hoffe das geht nicht in die Hose..
-
und noch was, kann sich der sound dadurch sehr verändern?
-
nein, genauso mein ich es, aber kann da was passieren??
-
ich habe ein 8" tom der neuen basix custom serie möchte dieses aber ein bisschen der toms der alten serie die ich besitze anpassen.also hab ich mir böckchen der alten serie besorgt und wollte diese fürs 8 zoll tom verwenden. leider passts um 3 mm nicht und ich müsste ein loch ein bisschen weiter machen damit der stift womit man die böckchen anschraubt rein passt. wie geh ich da vor und kann da etwas schiefgehen. sprich kesselriss oder sonstiges?
liebe grüße
dominik
-
ganz genau, da sie leider in deutschland nicht sehr erfolgreich damit war, kam da nix mehr weiter raus und er verwendet die songs jetzt bei seinen clinics. (Hat er bei der Clinic im drumhouse erklärt da einige nach der Musik gefragt haben)
Ich finds geil was da abgeht, genau meins.
-
ja, das ist mir klar dass ich es nicht mit dem Akkuschrauber angehen werde
Danke.
-
Gut, dann werd ich die schrauben mal alle locker drehen und dann gleichmäßig anziehen bis es gut klingt?!
Wenns dann nix mehr wird stell ich das Ding ins Wohnzimmer mit nem Blumenstock drauf, gut aussehen tut's ja immer noch
LG
-
Ich habe an den Gitarrensaiten innen geschraubt und dann an den Schrauben der Spielfläche, ob man das darf wusste ich nicht?! Es ist kein tiefer bass mehr zu hören, also klingt wie wenn man gegen ne Tischplatte haut, und der Snaresound raschelt sehr! Da sich aber der Snaresound durch das fester machen, oder lockerer machen der Saiten nicht ändert, denke ich dass es an den Schrauben der Spielfläche liegt. Wie fest zieht man denn diese schrauben an?
-
ich besitze eine Meinl Headliner Cajon, mir ist klar dass diese Cajon nicht die beste am Markt ist, aber trotzdem hat sie am Anfang besser geklungen. ich Vollpfosten musste dann noch an dem guten Sound rumschrauben da ich mir dachte noch einen besseren Snaresound rauszukitzeln. leider habe ich jetzt alles vergurkt und bekomm den Sound nichtmal annähernd so hin wie am Anfang.
ich wäre sehr dankbar wenn mal einer der Cajonisten oder sogar Meister drumsandbeats drauf antworten könnte wie man eine Cajon richtig stimmt.
Es ist ja auch die Spielfläche am Rand mit Schrauben befestigt, nur weiß ich nicht ob man auch diese zum stimmen benutzt oder man nur mit dem Snareteppich (Gitarrenseiten in meinem Fall) arbeiten muss.
Ich warte gespannt auf Antworten.
Liebe grpße
Dominik
-
Hallo Tina, icvh hab mich mti diesem Video als Solo angemeldet: http://www.youtube.com/watch?v=aXDH0k38TAI
Das Playalong hab ich nicht mehr hier.
Rückmeldung hab ich noch keine bekommen da der Einsendeschluss eh erst im September ist
-
Ich kann dir das Sonor 600 Basic Arm System empfehlen!! Gute und presiwerte Ständer.
-
Österreicher eben
-
Benny's Brille find ich cool
-
Das kann man aber bei dir wieder reperieren.
-
Ist da nur der Lack oder der ganze Kessel gerissen?
-
R.I.P