wenn die snare dann mal gut klingt dann ist das spielgefühl wie gesgat einfach schlecht, und ich fühle mich nicht wohl damit!
ich werd mich da jetzt einfach mal hinsetzen und mich mit meiner snare beschäftigen! bleibt nix anderes übrig!
wenn die snare dann mal gut klingt dann ist das spielgefühl wie gesgat einfach schlecht, und ich fühle mich nicht wohl damit!
ich werd mich da jetzt einfach mal hinsetzen und mich mit meiner snare beschäftigen! bleibt nix anderes übrig!
ja aber beim snarestimmen habe ich noch nich viel erfahrungen!
jetzt kingt sie geil aber das spielgefühl ist kacke!!!!!!
ja das ich den sound nie so bekomme, ist mir klar!!!
aber ich hab halt keine ahnung wie ich einen schönen klang aus meiner snare krieg?!
das sie nicht gut ist musst du mir nicht sagen das weiß ich auch one deine hilfe
und ich möchte mit dir auch garnicht anfangen zu streiten!
wollte wie gesagt einfach das meine snare auch mal gut klingt!
auch wenns keine brady oder dunett ist!
ja möhtest du jetzt behaupten das mit basix garnix geht????
jaja schon!! aber bisschen nen sound bekommt man doch auch aus ner basix, oder?????????
danke kuttner!!!! das muntert mich auf!!!!!
manche leute haben halt nicht genügend geld um sich eine gute snare zu kaufen!!!!
stimmvideos vom weckl?? wo? links?
danke für die antworten!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=KOssmcxTbZI
muss ich das schlagfell der snare für diesen sound eher fester anziehen oder mittlere stimmung???
tut mir leid wenn sich diese frage blöd anhört aber mit snarestimmen kämpf ich schon lange!!!!
danke gleich mal!
wir haben das selbe in der schule und es hält! musste nur ein bisschen fester drehen
woooooooooow, die snare ist hammerrrrrr!
ja funker hats von keiper! da hab ich aber bei ebay nichts gefunden!
edit: funker seins ist auch von alba!
genau!!! danke!!!!!
hallo!
würde gern wissen obs bei ebay hip gigs gibt, konnte da nichts finden????
hab aber schon öfter was von keiper gehört,...... und das solls bei ebay geben???
mhhhhhhhh weiß jemand was darüber?
könnt ihr bitte links reinstellen?
gruß, dominik
gibts auch billiger im sportgeschäft!!!!!!
auf welche seite deiner bassdrum???? hast du 2 oder eine??
da kannst du bei beiden nichts falsch machen!
ich würde die earl nehmen, kann mir vorstellen das die durch die füße auch besser steht!
mfg
mit dem g2 clear find ich hört es sich am besten an!
custom hab ich ja!!!!
wollte das NEON als zweitset!
danke fuer die antwort!
hallo!
war grad auf der basix page und da sah ich das basix NEON, ich kann das aber in keinem webshop finden, und auf der seite steht kein preis!
weiß das zufällig jemand wieviel ich für das set mit den größen 22" 10" 12" 14" zahlen muss?
wäre euch sehr dankbar!
dämpft ein großes kissen nicht wieder zu viel?