Hallo Leute,
Aus Interesse möchte ich eine kleine Umfrage machen:
Wie hoch sitzt ihr beim drummen (in cm angeben; von boden bis oberkante vom drumhocker) und wie groß ihr seid.
Bin mal gespannt wie hoch oder niedrig die Leute hier sitzen
LG
Hallo Leute,
Aus Interesse möchte ich eine kleine Umfrage machen:
Wie hoch sitzt ihr beim drummen (in cm angeben; von boden bis oberkante vom drumhocker) und wie groß ihr seid.
Bin mal gespannt wie hoch oder niedrig die Leute hier sitzen
LG
Nein, glaub nicht
Hey Transcending, Danke!
Wo gibts eigentlich das Playalong?
Ist von David Garibaldi's Buch, The Code of Funk! Wobei ich mir die Noten dazu nie angesehen hab
Hey Leute,
Sind einige interessante Kommentare dabei, und helfen tut's auch wahnsinnig!
Ich weis dass ich auf dem Video etwas gelangweilt aus der Wäsche schau, im Eigentlichen bin ich aber das Gegenteil bei der Aufnahme gewesen- konzentriert, ich hab das Stück erst 2 Tage vorher einstudiert.. Was jetzt keine Entschuldigung für die Kritik sein soll.
Ich glaub ein kleines Problem ist auch, dass viele denken ich stell Videos hier rein um zu posen, dem ist nicht so- ich weis zwar was ich kann, aber ich weis genauso was ich alles noch nicht kann! Deswegen bin ich hier- weil nur Kritik und üben bringt einen weiter! Und ich hab noch so vieles zu lernen! Mir gefällt Seppels Beitrag sehr gut, weil er es verdeutlicht dass auch Emotion und Eier dazugehören, nicht nur Technik! Werde ich natürlich versuchen so gut es geht umzusetzen!
Hallo Leute,
Es gibt mal wieder ein Video von mir, diesmal mit meinem neuen Tama Superstar Hyperdrive!
Würde mich über Kritik,Anregungen usw. bzgl. Sound und getrommel freuen
http://www.youtube.com/watch?v=Ihv46SmbKhU
LG, Dominik
Ja die 55 cm sind standart. Aber ich brauch längere.
Die von stegner schauen eh sehr gut aus, danke!
Lg
Hallo,
Ich hätte eine Frage zu diesen Standtombeinen von Pearl http://www.thomann.de/at/pearl…c_3_standtombeine_air.htm
hat die zufällig wer an seinem Set verbaut, und kann mir sagen wie lang die Dinger sind?
Ich habe mir ein Jazzset gebaut, und bräuchte halbwegs lange für mein Satndtom.
Liebe Grüße, Dominik
Ist da auch die dicke des Teppichs entscheidend?
Ich werde wohl damit anfangen den ganzen Boden mit Teppich auszulegen, Sofa können wir leider keines reinstellen wegen dem Platz.
Wir haben auch ein großes Fenster drin, welche Art von Vorhang würdet ihr da empfehlen?
MATZ: du hast ja auch welche davon im raum, was bewirken die bei dir, und wie hast du herausgefunden wo sie am besten funktionieren?
Bringt's mir also nix wenn ich an alle Ecken den Schaumstoff anbringe? Und evtl. Auf der Decke auch noch!
Also mein Ziel ist wirklich nur den Hall wegzubringen mehr nicht.
Lg
Proceed: wie hast du die Teile an der Wand befestigt?
Er soll nach aussen hin garnix machen, da der Proberaum eh ausserhalb der Zivilisation liegt
Aber im ganzen Raum sind extreme Reflektionen sprich Hall zu hören, das wollen wir so weit es geht reduzieren. Dicker können wir ihn leider nicht nehmen da der Raum eh so schon ziemlich klein ist.
Lg, Dominik
Wir sind für unseren Proberaum auf der Suche nach einem günstigen Noppenschaum, und haben auch schon einiges gefunden.
Unter anderem diesen hier der uns vom Preis her wirklich umhaut: http://www.schaumstofflager.de/1250m²-noppenschaumstoff-anthrazit-p-2065.html
jetzt wollt ich mal nachfragen da ja der Preis wirklich ziemlich niedrig ist und ich irgendwie Angst habe dass der Schaumstoff irgendwelche Fehler aufweist, oder sogar der Gesundheit schaden kann.
Kennt den wer, oder hat den sogar jemand im Proberaum angebracht? Wäre über ein paar Meinungen zu dem Schaumstoff von diesem Anbieter dankbar.
Liebe Grüße
Dominik
Intensivkurse wirds laut Drumhouse beim nächsten Superdrumming Festival geben
War wirklich ein toller Abend und sehr informativ! Stiegl hat eigentlich schon alles gesagt!!
lg, dominik
R.I.P
Ich kannte ihn leider nicht, darf ich fragen woran er gestorben ist? Da 53 eigentlich noch nicht wirklich alt ist.
Geldtasche, Armband, Geld, Parfum, Schuhe, Fingerdrumset
Wenn du Meinl Endorser bist kannst du ins Werk reinspatzieren und Becken testen
der Film ist wirklich sehenswert. GOD BLESS YOU
In meinen Ohren groovest du gut!