klingt super*, nur die Bass kickt zu sehr für meinen Geschmack, beim Aufnehmen ruhig mal "unkonventionell" einfach nur von Aussen abnehmen, nicht, wie sonst üblich, kurz hinter dem Beater - das macht man, wenn die Bass nicht genug kickt, aber bei einer, die unplugged schon so knallt, kann das dann schon zu viel sein. Na ja, für Metal ist das sicher nicht verkehrt -hab das aber auch nur über Laptop angehört, muss ich noch mal mit guten Kopfhörern nachholen...
*) na, wer hätte von mir ein anderes Urteil erwartet?
Musikmesse Frankfurt News:
Wollte ansonsten nur noch darauf hinweisen, dass wir auch dieses Jahr wieder auf der Musikmesse sein werden: Halle 3.0, H58 (leider nicht dort, wo wir sonst immer waren, sondern nun auf der anderen Seite der Halle, ggü. von Pearl, dafür aber auch auf mehr Platz.) Werde da sowohl ein City Lights Kit, als auch ein Worship Kit dabei haben, ein paar Snares, und auf dem Gelände verteilt ein paar weitere Sets.
Peza Boutnari, einer unserer Drummer, wird Mittwoch und Donnerstag ebenfalls da sein, falls sich jemand an ihm messen will - er ist amtierender Weltmeister in 9 Geschindigkeitsdisziplinen, und gibt Profis Nachhilfe. Mittwoch, 06.04., 17:30 Uhr, spielt er auf der Agora Stage zusammen mit Nene Vasquez (Endorser von Dogs Percussion).
Benjamin Knoblich, Drummer der Band LOKOMOTOR, wird mit ebendieser ebenfalls auf der Messe auf einem Adoro zu hören sein, von 14:15 bis 14:35 Uhr an der MusikBizAcousticStage: Halle 4.1 Stand B71
Adoro Goes Dubai, äh, und New York:
Ob die Messe für uns ein Erfolg wird, weiss ich nicht, aber in dieser Woche haben wir bereits schon mehr Kaufverträge abgeschlossen, als ich mit der Messe erhofft habe; angefangen mit einer Bestellung aus Dubai (ein halbes Dutzend City Lights, bitte!), die wohl für eine wohlhabende Privatperson bestimmt sind, begann die Woche schon nicht schlecht. Nun haben wir mehrere Sets ausgerechnet nach New York vermittelt, wo wir ggf. bald einen Stützpunkthändler haben, weil wir sehr viele Anfragen bekamen. Ich hatte schon im Februar vor, zu dem Zweck dort ein paar Läden aufzusuchen, um mir ein Bild zu machen, welcher Drumshop verrückt genug für uns ist -leider wurde ich im Januar schwer krank, daher musste ich den Trip verschieben. Nun werde ich das wohl bald nachholen müssen, denn aus keiner Stadt in USA bekommen wir mehr Anfragen...
And the winner is....
Nach heutigem Telefonat mit ppvm, Ausrichter des Leserawards (s.o.) stehen die Gewinner schon fest, ihr braucht also nicht mehr für uns voten. Wer gewonnen hat? Tja, das hat man leider nicht verraten, dafür aber, dass ich doch ein sauberes T-Shirt tragen soll, weil Presse zugegen sei. Wir bleiben gespannt, ich danke jedenfalls schon mal allen, die für uns gestimmt haben. Einen Underdog wie Adoro überhaupt nominiert zu sehen, neben DW, Gretsch, Ludwig etc, das war ja schon mal sehr cool, danke!