hi. Die Taiwaner haben mir versprochen, spätestens am 30.4. die Waren zu verschicken. Sie entschuldigten sich für die Verzögerungen, und übernehmen die Hälfte der Mehrkosten für Luftfracht. Falls sie lso den Termin einhalten, wird die Ware in der ersten Mai-Woche kommen. Habe selber schon langsam die Geduld verloren.
Was in eigener Sache:
Eben wurde ich von einem Mod hier angetrollt, ich würde hier zu viel Werbung für meinen Laden machen. Daher hier in meinem eigenen Sammelbestellungs-Thread eine kleine Stellungnahme:
Ich bin Grafik-Designer, habe eine kleine Werbeagentur in Hamburg. Ausserdem bin ich Drummer, darum bin ich auch hier im Forum unterwegs.
Auf die Idee, Hardware zu importieren kam ich, weil die Hardwareparts hier einfach schweineteuer sind. Da ich aber gerade nicht genug Geld für solche Aktionen habe -ein großer Kunde von mir hat mich gerade auf meinen Rechnungen sitzen lassen und ich bin quasi arbeitslos- habe ich nun meine Zeit genutzt, Sammelbestellung betrieben, und.... die Resonanz aus dem Forum war gigantisch. Jeder, der bestellt hat, fragte nach, ob ich das auch in Zukunft weiter betreiben werde. Schlagzeugbauer aus ganz Europa schreiben mich an, weil Gabriel (Lunarsnare) ihnen von mir erzählt hat, und bedrängen mich, sie in zukunft mit Waren zu beliefern.