Nun mit Bild
Nun mit Bild
Die Hihats sind von Sonor Tyrko
Danke an alle für die hilfreichen Kommentare. Kann mir jemand sagen, um was für ein Becken es sich hier handelt? Ist auf jedenfall ein Paiste, leider mit Keyhole und am Rand ein paar Dellen. Der Hocker hat leider schon Gebrauchsspuren
Hallo zusammen, habe im Keller meines Opas dieses Schlagzeug gefunden. Kann mir jemand sagen, um welches Modell es sich handelt? Marke ist Sonor. Ist das Teil noch etwas wert?
Hi, da ich mich im Moment in AUstralien befinde und danach nach Thailand fliegen werde, wollte ich mal wissen ob es hier oder in Thailand guenstige Sachen an Drums gibt?
HAbe zB. gehoert, dass es in Thailand billige Gongs geben soll, hat jemand Erfahrungen damit, Tipps...?
gibts eig irgendwo soundfile von den becken?
wär zu überlegen. Preisliste bitte an florian.grether (at) web.de
1. wie viele fotos machst du ungefähr pro monat? 50
2. fotografierst du analog oder digital oder beides? digital
3. welche art ziehst du vor? digital
4. aus welchen gründen? kann man gleich löschen
5. bearbeitest du deine fotos? jo
6. ziehst du schwarz/weiß-oder farbfotos vor? kommt drauf an
7. wie alt bist du? 18
8. bist du weiblich oder männlich? männlich
geht jemand von euch aus der Umgebung von Lörrach oder Freiburg an die Musikmesse und kann mir etwas mitbringen? Ich brauche unbedingt wieder Sticks und Agner verkauft die für 8€ an der Messe. Würde mir jemand den Gefallen tun und mir besorgen? Wird auch belohnt. Auch wenn jemand anderes nicht aus dieser Gegend kommt und sie mir besorgen kann und dann zuschicken würde, bitte melden. Danke
was kostet das ganze an zoll so etwa? wenn ich mir ein Becken für 269 dollar kaufe?
danke für die Antworten.
1. ich würde die hihat benutzen, da ich sie schon ewig habe
2. besteht unsere guggenmusik aus richtigen musikern und nicht so leuten die einfach iwas spielen
Hallo da ich in einer Guggenmusik sseit neustem spiele, wollte ich mal fragen ob Regen die Becken angreift? Ich habe vor meine PAiste Alpha Hihat an den Wagen zu machen und weiss nicht ob es ihr was macht wenn sie nass wird. Was meint ihr?
Weiss den keiner was??????
Hallo, ich suche für einen meiner Schüler eine Biographie über den Komponisten Marcel Oppinger, der unter anderem das Stück Scherzo (Trommelsolo) geschrieben hat. Das Stück ist im Misura Verlag erschienen. Danke für eure Hilfe
hat jemand von euch eventuell ne partitur von sacre oder carmina burana oder kann man die irgendwo im inet finden
Danke schonmal für die vielen Antworten.
Hi, ich muss über das Schlagzeug, etc. ein Referat halten und suche deswegen ein klassisches Stück bei dem mehrere Schlaginstrumente wie Pauken, Mallets, kl. TRommel, etc. vorkommen. Hoffe ihr könnt mir helfen
ja aber vllt gibt es noch billigere als die und jemand hat nen tipp
also mein schlagzeuglehrer hat eben diese sonor und ich muss sagen die klingt einfach geil. egal wie leise oder wie laut man spielt.