Hallo Leute!
Ich sollte doch mal erzählen wie unser erster Auftritt denn nun war,
nachdem ihr mir nun schon soo gute Tipps gegeben habt was die Aufregung anging
Naja, gestern war es ja soweit Und ich muss sagen, dass es echt ne ziemlich gute Sache war...
Wir haben draußen gespielt und es kam wie es kommen musste: es fing kurz vor unserem Auftritt an übel zu regnen...So ab diesem Moment war ich kein Stück mehr aufgeregt, weil mir das Wetter irgendwie so die Stimmung versaut hat...
Dann wurden wir auf die Bühne geholt, alle ham sie Stress gemacht (also die Veranstalter), dann hieß es, dass wir erst in 8 Minuten dran sind..."Super...!" Das war ja schonmal krass, dass sie uns erst voll stressen und dann sagen, dass wir noch gar nicht dran sind....
Jedenfalls ging es dann irgendwann mal los... Wir haben drei Lieder gespielt...Wie sollte es anders sein: Ich hab mich 2mal im 1. Lied verspielt, allerdings war es so geringfügig, dass keiner, außer Menschen die wussten wie wir uns anhören, gemerkt hat *gg*
Jedenfalls waren die anderen beiden Lieder der Oberhammer Unser Gitarrist hat sich zwar auch noch 2mal verspielt, aber es war auch so geringfügig, dass es niemand mitbekam --> Wie toll! Und alle ham sie gesagt, dass wir gut waren *froi*
Inzwischen frag ich mich warum ich überhaupt aufgeregt war, denn als Schlagzeuger sitzt man nicht so weit vorne, dass man die ganzen doofen Gesichter der Zuschauer sehen muss und außerdem ist es nicht viel anders als Aufnahme oder Probe
Nungut, inzwischen freu ich mich auf die nächsten beiden Auftritte bis zum 12. Juli --> Da hau'n wir nochmal richtig rein! *muhaha*
Tschööö und nochmal trotzdem danke für eure tollen Tipps!!
LG die sportfreundin