Ich nehme an, du hast deine Toms im Bereich "tief" bis "so tief wie irgend möglich" gestimmt, richtig?
Hast du irgendwelche Dämpfung appliziert? Das alles lässt ein Tom im Kontext teilweise völlig abstinken.
Beiträge von Wolle S.
-
-
In 10min angetreten zum Chat-Apell.
-
Wer hat eigentlich mit diesem "man soll nicht mit dem Zeug üben, mit dem man hinterher was können will"-Schwachsinn angefangen?
Auf Kissen üben kann ich mangels Alternativen ja noch grade so einsehen... aber Pfundstöcke? Ich hoffe, du bist privat krankenversichert. -
Kommet ihr Hirten, kommet doch all, schon ist naahe der... irgendwas ist wohl falsch.
-
Wenn du nicht näher drauf eingehen kannst, wird dir hier auch niemand helfen können.
Böse Zungen mögen unken, dass du in deiner Position das im Vorfeld hättest wissen sollen.
-
@Milchelchen
Also ich komme zu meiner Interpretation durch diese Sätze des Threadstarters:
"es gibt drummer die die Musik verändert haben oder in ihrem Spielen einfach einzigargtig und wegweisende für viele von uns waren/sind.
Welche drummer meint ihr muss man gesehen oder, weil nicht mehr unter uns, gehört haben?"
Es kann aber auch durchaus sein, daß mir dieses "MUSS" total ein Dorn im Auge ist.
Ist halt wieder so'n standard Name-Dropping-Thread, wo Leute zeigen können, dass sie Namensgedächtnis und Meinung haben. Nicht weiter drüber nachdenken.
-
Also wenn man die alle gehört haben muss, hab ich ein Problem. Gibt's da einen Kulanzraum zum nachholen?
Achso, Meinung-haben-Thread, sorry, weitermachen.
-
-
Zack.
What I said. -
-
Dieser Thread in einer Nussschale:
-
Im Chat gibt's Freibier.
-
Aufgrund irgendeines idiotischen, selbstsüchtigen Selbstmörders kann ich meine Abendbeschäftigung nicht wahrnehmen, also kommt mal alle her und unterhaltet mich.
-
Das ist eben der Knackpunkt, ab wann man wirklich um Leute trauert bzw. es in diesem Fall wohl eher bedauert;
ich habe ihn nie persönlich getroffen und kannte ihn auch nur von einigen wenigen Aufritten, an die ich mich kaum erinnern kann.
Von dem ausgehend, was ich sah, glaube ich gerne, dass er ein sehr netter und lebensfroher Mensch gewesen sein mag.
Aber bei mir persönlich reicht das nicht aus, um wirklich betroffen zu sein, und - ganz ehrlich - es sterben viel zu viele Menschen, als
dass mich das prinzipiell bedrücken würde, sowas gehört nunmal dazu.
Trauer und sowas ist sehr individuell und persönlich; formelle Betroffenheit finde ich nicht nur albern sondern auch, mh... pietätlos? (das ich sowas mal sagen würde...) -
(...)[D]as manche ihre Meinung über ihn nur an einigen bekannteren Auftritten festmachen, finde ich schade.
Soll man sich stattdessen besser eine Meinung aufgrund von Auftritten bilden, die man nicht kennt...?
Was ich von ihm gesehen habe, war ein jovialer, gefährlich übergewichtiger Mensch, den einige Leute wohl lustig fanden.
tobis Kommentar mit der "Einstellung zum Leben" ist ja auf makabere Weise schon wieder ironisch. -
Oh ja, so gefällt mir das. Leider erstmal ein Einzelstück, wohl...
-
-
Dann wünsche ich viel Glück dabei, damit hinterher dein Leben zu bestreiten.
Hoffentlich ärgerst du dich in 5 Jahren nicht darüber, nicht wenigstens die Fachhochschulreife erlangt zu haben... -
Gibts auch irgendwo ein Video ohne das songundienliche getrommel und auch ohne song?
Jau, gibt es: da.
-
Ich schätze, da weiß einer, wann der Narwal sich Frühstücksspeck macht.