Er wackelt mit seinem linken Fuß aber ziemlich, am Anfang.
Beiträge von Wolle S.
-
-
Les Binks
War Ende der 70er bei Priest, Holland stinkt dagegen recht beachtlich ab.
-
=> Wer seine Bilder nicht verkleinert, ist ein Umweltsünder.
-
Nicht zu vergessen übrigens die Haushalte, die zwar schon lange Breitbandanschluss haben,
aber so weit vom nächsten Verteilerknoten entfernt sind, dass dort nie mehr als ein knappes Mbit
an Durchsatz ankommt.
Wie es der Zufall will, sitze ich gerade in einem Solchen... -
Net meine Musik aber für die Art von Mucke hammermäßig getrommelt!
Ich steh ja da eher auf groovige sachen...ist halt ne andere GeschichteKann ich so oder so ähnlich unterschreiben, sauberes 1-a Gebolze, aber - und jetzt
kommen meine Gedankenschubladen nicht mehr mit, ebenfalls sauberes 1-a BWL-Drittsemester-Styling...Das soll keine stupide Bemerkung sein sondern eine recht ernst gemeinte Frage, sowas ist möglich in dem Genre...?
-
Das perfekte Nutztier.
Nochmal zu den Pinstripes, ja, sie klingen dumpf, ja, sie nehmen natürlich Klanganteile weg, aber sie
waren jahrelang der Standart für Rock- und Metalsounds; die Chance, heute Pinstripes zu verteufeln,
während man zur gleichen Zeit Produktionen genießt, wo diese Verwendung finden, ist recht hoch... -
alles ziemlich kacke...
für nen rocksound brauchste keine Pinstripe Felle,
die machen nur den sound kaputt und klingen nicht.Schwachsinn... Für fette Rocksounds sind die immernoch hauptamtlich.
-
wenn du viel ausgeben willst ich tippe aufn 18" Zylidian (lol=) K Coustom
geht aber auch billiger nen Stagg lion Chrash 19" Klingt sehr ähnlich (jedenfalls mein altes)
Klingt auch ein wenig wie mein alter Hercules-Roller...
-
Soll die Methode nicht sogar den Verstimm-Tendenzen des ISS vorbeugen?
-
hm... soooo schlecht kanns ja nicht sein, aber 36 taler dafür is n bischen happich...
Klar kann es das, warum sollte es nicht können?
-
Hat schonmal jemand getestet und den Unterschie für bestenfalls marginal befunden; der Thread müsste irgendwo im Forum sein, such mal nach KickPort.
-
-
-
Wenn ich mich recht erinnere empfiehlt Mr. Gatzen einen Resofellwechsel grob alle 3-4 Schlagfellwechsel.
-
Auch noch nie, ich kaufe dann alle 2 Jahre direkt 'n neues Schlagzeug.
-
Ich würde mir den RIMS Umbau nochmal genau überlegen.
(...)
Die Soundverbesserung liegt bei 5-10 Prozent (mehr Sustain, falls du Felle dämpfst bringen die RIMS garnix)
(...)
Das kann ich allerdings bestätigen; als ich die Toms meines damaligen Mapex V damit ausgerüstet habe, war nicht viel Unterschied zu verzeichnen.
Das 13er klang sogar schlechter, das 12er klang voher auch nicht großartig anders, geschwiege denn schlechter. -
Blöd ist, dass es von Sonor keine abdeckung für das Loch gibt, welches die Rosette hinterlässt... hab da mir ein Blech selbst angefertigt, macht aber keinen Soundunterschied ob mit blech oder ohne...Interessant, ich hatte damals bei meine Mapex auch leichte Probleme; bin jetzt davon ausgegangen, dass die "Lochblenden" zumindest für Sonor genormt wären...
-
Ich glaube, Trommler bezog das eher auf "Netzstecker in Dose stecken", aber Kaltgerätekabel kann man
nie zu wenig haben. Hat man aber auch nie, wir zumindest nicht... -
Die Klappe.
Touché
-
Ich halte grade eine Kaffeetasse.
Meinl Bycance Traditional habe ich allerdings noch nicht gehalten.Was halten die anderen grade?