Beiträge von Wolle S.
-
-
Man muss beim Sound u.a. nur berücksichtigen, dass es damals noch nicht diesen "neumodischen Quatsch" bzgl. schwingungsneutraler Aufhängung etc. gab (geht auch garnicht bei dem Gewicht ).
Das ist doch der Punkt, bei der Kesseldicke kann auch garnicht mehr viel schwingen (und ergo klingen, aber das ist subjektives Empfinden).
-
Im Zweifelsfall einfach durchschneiden und die Hälften entsprechend anbringen.
-
Preislich geht das in Ordnung, dafür wirst du die bei Nichtgefallen sicher wieder los.
-
Wird getan, aber Singen kann ich auch nicht. Schlimm?
-
latein kenn ich nicht.
"Asterix als Legionär", Seite 17 oben Mitte.
Darf man als (Ost-)Westfale eigentlich auch zum RR? Den Rhein hab ich schonmal gesehen, die Ruhr sogar schon öfter.
-
Sicher kommen die wieder, Röhrenjeans sind ja auch wieder groß im Kommen, die passen auch niemandem und sehen scheiße aus.
Timeo Achtziger et dona ferentes... -
Darum geht's auch garnicht, sonst hätte der Typ die Kiste bespielt und nicht gefilmt.
-
Dem stimme ich zu. Aber nichtsdestotrotz was ich nich auch gerne zuhause haben würde (inl. dem Kupfermonster).
Das ist wahr. Ich würde dann trotzdem 2/3 verkaufen, mir wäre sowas zu viel.
-
An dem Video fällt mir nur wieder mal auf, wie langweilig Schlagzeuge sind, wenn keiner dran rumrödelt...
-
Gar kein Artikel, außerhalb des Musikerjargons gibt's "sustain" nur als Verb.
-
Ich hasse unprofesionelle Musik.....
Was soll das denn...? Pimmel auf'n Tisch oder Klappe halten.
Edith sagt noch was zur Musik: Klingt interessant, ich hatte nur anhand der Beschreibung mit
etwas Gerappe und funkigen Hipfhüpf-Grooves gerechnet.Eben weil sich der HipHop-Einfluss irgendwie hauptsächlich an den Synthetischen bemerkbar macht, müssen die meiner
Meinung nach auch im Vordergrund stehen. So richtig gefallen tut's mir ehrlich gesagt zwar nicht, aber klingt alles solide;
der Rest ist dann Geschmackssache.Achja, das Schlagzeug ist wirklich zu weit hinten.
-
Das übersprechen anderer Trommeln auf den Snareteppich ist normal; kleb bloß nichts auf dein Snare-Reso!
-
Seppels Beitrag war auch eine Meinung; und er hat ganz richtig erkannt, dass man ohne Provokation und Kontroversenbildung
weder 'nen gescheiten Hering vom Teller noch den lethargischen Durchschnittsleser aus seiner Apathie ziehen kann. -
Manchmal habe ich den Eindruck, das Forum existiere nur für zynische Bastarde, die ihre
vermeintliche Überlegenheit (auf welcher Basis auch immer) beim Neulings-Bashing gegen Einander
antreten lassen...
Man gewöhnt sich dran, könnte schlimmer sein. -
Auf Privaten reicht's ja auch immer nur für billige Chartshows.
Bezahlen tun wir übrigens hauptsächlich für die coole neue CGI-Enterprise-Brücke in den heute-Nachrichten...
Und für die 30 Korrespondenten pro GUS-Staat.Edith der Fairness halber: Ich bezahle natürlich nichts.
-
-
Unas: Naja, wie bei anderen Genrebezeichnungen auch: wenn Math Metal draufsteht, dann weiß ich genau was mich erwartet. So wie bei Death Metal. Damit ist es doch eine sinnvolle Sache?Wunderbar langweilig; in 10 Jahren haben Metaller Gartenzwerge zwischen den Rhododendren und zahlen GEZ.
-
Jo, und viele Metaldiskussionen enden auch immer im allgemeinen Genrechaos, kommt mir jedenfalls so vor.
Und ich bin eigentlich kein Szenefremder... -
Man kann in der Tat auch ohne penetrante Nerverei erwachsen werden; ich hab das sogar
trotz Internet geschafft. Glaub ich.