Ich krieg die Phrase "Ritardando ab libido" nicht mehr aus meiner Gedankensphäre...
Accelerando passt in dem Kontext aber vielleicht besser.
Beiträge von Wolle S.
-
-
Tom-, Snare-, Bassdrum/Beckenwirbel alles wild durcheinander und tendenziell langsamer werdend, Schlussakkord
mit Crashakzent begleiten.
Das ist der grobe Überblick, aber Schlussgerühre ist 'ne größere Wissenschaft als alle Schlagzeugtheorie zusammengenommen. -
-
Ohne die guten Intentionen von godsmack schmälern zu wollen, aber du bist
da ein paar Fehlinformationen aufgesessen.
Zwei Bassdrums sind keinesfalls "besser", sondern "anders" und im Zweifesfall problematischer und unpraktischer.
JayJay macht das nichts aus, aber er muss die zwei Hupen weder rumschleppen noch stimmen noch bezahlen,
und mehr Platz im Proberaum hat er auch.
Wenn's dir - was offensichtlich ist - auch um die Optik geht, brauchst du sowieso erstmal einen stattlichen Beckenwald,
bevor du über zwei Bassdrums nachdenken solltest, sonst sieht sowas "möchtegern" bzw einfach scheiße aus.
Mindestens 4 Toms sind bei sowas eigentlich auch fast Pflicht.
Dazu kommen Probleme mit der Hi-Hat-Positionierung etc pp, da würde ich an deiner Stelle mal reiflich drüber nachdenken.Edith: zu spät, wie immer.
-
...dir ist schon klar, dass hier hauptsächlich negative Meinungen zur Äußerung gekommen sind?
-
WDR 23:15
->Johnny Cash at Folsom Prison -
Die Version wirkt aber gegen Ende hin zu unentspannt, irgendwie.
-
Wenn es sich nur um wenige Milimeter handelt, passt vielleicht auch schon ein American Vintage von Aquarian,
die sollen einen geringfügig größeren Durchmesser haben. -
Ich meind as nr, weil er irgendwie immer so arrogant rüberkommt. bei seinen ganzen Videos, wo er Sticktricks zeigt ist das am krassesten. Aber ich mag sein Drumming trotzdem voll gerne, seine Technick find ich auch geil. ich hab mir kürzlich nen Video von ihm gekauft, einach wahnsinn was der junge drauf hat, und wie er manchmal einzähl!!!!!
"êins, zwoa, êins zwoa drêi fia!" und dann geht er ab
aber trotzdem find ich ihn arrogant.
ja ich schnarre zur zeit viel....neuer Teppich. ganz sensibles teil, ich spreche einfach viel zu schnell an zur zeit. bei ghost notes isses aber geil
Um mal bei der Metapher zu bleiben, warum spielst du dann nicht mal ein paar Ghost Notes? Du haust hauptsächlich versuchte Rimshots raus,
von denen die Hälfte nur den Spannreifen treffen...Lang braucht keine Arroganz, der kann es. Arroganz hat man nur dann nötig, wenn man's nicht kann.
-
Bei einem Schalldruckpegel von 200dB(spl) hörst du gar nichts mehr, egal ob das ein Bass oder ne Snare ist
Soweit ich weiß sind SPL von 200 dB in unserer Atmosphäre gar nicht möglich. Unter Wasser vermutlich schon, und dann stirbt man, richtig.
-
Hüpfburg? Mit Auto wäre ich dabei.
Du fährst direkt mit'm Auto in Hüpfburgen? Nette Sache
Bin ich eigentlich nur blind oder ist auf der Website nirgends ein Preis ausgewiesen?
-
Schätze, ich bin auch dabei.
-
Irgendjemand (Gerald?) hat sich in dem Preissegment doch für die Fame-Modelle ausgesprochen, oder?
Falsch, war Burning: Klick
-
Irgendjemand (Gerald?) hat sich in dem Preissegment doch für die Fame-Modelle ausgesprochen, oder?
-
Kunde = ?
Stern = ?
(größerer) Stein = ?
Und dann vielleicht einfach mal anders herum.Etwas arg konstruiert, wie wäre es denn mit Felssternbrauch?
-
also ich habe sie mal gehört,da sie mein vater mal hatte,klingen ganz gut allerdings haben sie immoment noch probleme mit dem material.Hat noch teilweise kleine dellen
Meine Becken haben auch überall kleine Dellen; scheint wohl keiner das Material richtig verarbeiten zu können.
Da sind auch immer ganz viele radiale Kratzer überall...
-
Super, wenn der Markt was braucht, dann mehr Fußmaschinen.
Gerade bei DW, wo die doch so wenig Modellvielfalt haben... -
Und bevor ichs noch ein viertes mal in diesem Thread lese:
Nichts MACHT Sinn.Amen Bruder, du sprichst mir aus der Pedantenseele.
-
-