Tja Geduld ist die Mutter allerTugenden. Es hat noch keine ein Set von Grundauf in wenigen Minuten durchgestimmt, egal wie groß oder klein es ist...
Ich behaupte was Anderes.
Tja Geduld ist die Mutter allerTugenden. Es hat noch keine ein Set von Grundauf in wenigen Minuten durchgestimmt, egal wie groß oder klein es ist...
Ich behaupte was Anderes.
Oder du spielst die Hihat statt dem ersten Schlag einfach mit dem Fuß, den kleinen Unterschied dürfte niemand merken...
Gerade auf der 1 fällt das ziemlich auf, und generell eigentlich auch.
Doppelschlag mit rechts für die letzten beiden Noten.
Edith: Oder je nach Situation wo's sich im Fill grade anbietet; wenn du offen spielst, musst du eh mit links führen lernen.
Sehe ich allerdings anders, wer groovt, muss technisch an Niemanden heran reichen, wer groovt, der groovt, mehr braucht's nicht.
Technische Genies können immer noch scheiße sein, wenn sie nicht grooven...
Wunderbar, jetzt schnarrst du in Paradiddlen...
Mein Hausarzt bewundert mich ob meiner Lendenwirbelrückenmuskulkatur. und fragt jedes mal ob ich viel Rad fahre.,,, Ungesund ist das nicht.
Vielleicht ist das auch ein Synergieeffekt, sofern man als Schlagzeuger wirklich attraktiv auf Frauen wirkt.
Nachher Mullbinden.
Zu viel Sustain, da muss man voher immer Gaffa draufkleben.
Höy, dann hast du mich mit deinem Dacia Logan wohl angelogen!!
War die PM vielleicht von matz?
Trick, Demon Drive?
Was für ne Karre hast du, wenn man fragen darf?
Bestimmt von Axis.
Versuch mal, beides sinnvoll musikalisch einzusetzen und nicht ständig unkontrolliert rumzuschnarren.
DAS wäre eine Leistung.
Wort!
Ich hab ja ehrlich gesagt mit Vierteln auf 300BpM überhaupt keine Probleme, da brauche ich nichtmal zwei Füße.
Viertel bei 1BpM kriege ich auch besser hin als 16tel auf 300, aber jeden Tag und locker.
Doch ich im lieben Internet schon viele Drummer gefunden die die 300Marke ebenfalls knacken. Und dann müssten die ja wohl auch bekannt sein...
Weil?
Nachteil ganz klar: immer wenn ichn Drumset sehe bekomm ich feuchte finger.
Das ist in der Tat mal ein Nachteil, gerade als Drummer.
Ich würde mal ganz forsch behaupten, so wie man durch Malen nach Zahlen nicht lernt, wie man ein
Bild kompsitorisch arrangiert, so lernt man Schlagzeugspielen - bzw Instrumente generell - nicht anhand
visueller Signale; das Herausbilden eines sensibelen Gehörs ist ein beachtlicher Teil, wenn's darum geht, ein Instrument zu beherrschen.
Das Prinzip von Guitar Hero etc mag als Selbstzweck zur Unterhaltung und als spielerischer Anreitz, ein Instrument zu erlernen, funktionieren,
sobald man sich ernsthafter damit beschäfigen möchte, kommt man um ernsthaftes Üben auch nicht herum.
Wobei die Idee an Sich nicht schlecht ist, aber ich bezweifele, dass man damit (alleine) einen effektiven Lernprozess bestreiten kann.
Latinum mit 4--- in der 11, eigentlich kann ich nur klugscheißen.
Industriestandart verspätet rausbringen und vermarkten ist doch bei Mapex gängiges Prozedere, noch mehr Konkurenz dürfte
im besten Fall die Preise drücken. Ansonsten ist Marktüberfrachtung und haltloses Gehype überall zu finden, ich hätte viel zutun,
mich jedes Mal drüber aufzuregen.
Da fehlt dann aber das "esse". Elliptische Spezialkonstruktion angesichts diviner Inhalte?
.
Da musste die Göttermutter fragen, ich hab lediglich übersetzt, nicht konstruiert
Edith: Nichtsdestotrotz, touché, der Herr, da hat einer aufgepasst.
Wolle S.
Falsch übersetzt - der Genitiv von Jupiter lautet "Iovis", "Iovi" wäre der Dativ. Richtig müsste es also heißen: "Dem Jupiter seine Mama".
Nö, dativus possessivus
Kinder, Kinder, ihr habt beide recht.
Neu mag an der Maschine nichts sein, aber seit wann ist Innovation eine Voraussetzung für Produktentwicklung?
Der neue Golf hat Verbrennungsmotor und Gummibereifung, genau wie die Alten und alle Konkurenzfahrzeuge auch.