Ich habe die Mail auch nur 3 mal bekommen. Da sieht man wieder den eigenen geringen Marktwert.
(...)
Gratulation an die Kollegen zur Vier!
Für mich ist der Tag gelaufen... schnief... nur läppische Drei...
...ich hab keine einzige Mail bekommen...
Ich habe die Mail auch nur 3 mal bekommen. Da sieht man wieder den eigenen geringen Marktwert.
(...)
Gratulation an die Kollegen zur Vier!
Für mich ist der Tag gelaufen... schnief... nur läppische Drei...
...ich hab keine einzige Mail bekommen...
So, wollte das einfach mal loswerden und freue mich auf die ein oder andere Meinung dazu
"Mann, dazu hab' ich echt keine Meinung."
kranke scheiße
MG42 lässt grüßen xD
Das hat aber definitiv den besseren Sound.
Die extra ausgewiesenen stabilen Bassdrumfüße sind ja drollig, was ein Fietscha...
Alles anzeigenSorry - ich muß dagegen halten
Mit einem der besten Prog-Songs aller Zeiten mit Killer-Hookline, der (bei mir zumindest) super-gute Laune verbreitet!
BURN THE SUN
Manchmal lohnt es sich tatsächlich, in Threads zu schauen, die einem augenscheinlich am Arsch vorbei gehen,
vielen dank für den Link!
Gut, dass die Krawallbrüder so beständig gegen halten, sonst wäre dieser schmucke Song an mir vorüber gegangen.
Das höre ich sehr häufig Metal=Tama. Ist da was dran? Und wenn ja, warum?
Warum?
Hat mit Tama nichts zutun, hier geht's um Artstar=Metal wegen dicker Kessel. Gleiches gilt für's Phonic, beim Schleppen gibt's dann die Rückenschäden
Ich hatte mal ein 16er als "große" Trommel, war nicht so begeistert davon.
Ich denke Gast hat recht. Paradiddle ist da nichts, einfach nur schnelle, betonte Single Strokes.
Oh sry wenn du dich jetzt angegriffen fühlst, das war wirklich nicht meine Absicht. War nicht persönlich an dich gerichtet, ist aber hier ja ein etwas weiter verbreitetes Problem hab ich langsam das Gefühl. Hattest mich nur grade wieder dran erinnert ;)...Sorry
Keine Probleme, ich fühle mich nie angegriffen, ich wollte lediglich meine Position schildern.
...dass sich die letzten Seiten in diesem Thread sträflich wiederholen, wirst du aber sicher nicht bestreiten wollen, oder?
Uuuh, Schädel, Flammen, Rosen und Schlangen, da hat aber einer ganz tief in die Kiste für originelle Motive gegriffen.
Auf der Snare sind bedruckte Felle außerdem 'ne verdammt witzige Nummer, da kann man beim Off-Center-Spielen nebenher
noch Radierungen üben, find ich gut.
...du, wenn dir ein Thread im DF nicht ganz zusagt, lieber den Thread mit sinnlosen Posts vollpumpst anstatt ihn einfach nicht weiter zu lesen...
...du falsche Auffassungen von Diskussionsprinzipien hast, wie sie u.A. in diesem Forum Anwendung finden.
Meine teils vll. etwas zynischen Kommentare sind meine Art, den (weiteren) Sinn dieses Threads zu hinterfragen;
dass der Großteil letzerer Sprüche irgendwann schonmal in gleicher oder ähnlicherweise schonmal geäußert wurden,
wird hier hoffentlich keiner bestreiten.
Dass ein nicht geringer Teil meiner Betätigung hier Ktritik an anderen Auffassungen/Überzeugungen/Meinungen/etc darstellt,
resultiert nicht minder gering darauß, dass ich ansonsten in diesen Forum nicht sehr viel beizutragen habe.
Auf die meisten meiner Fragen (und warum sollten andere Leute andere Fragen haben?) gibt es hier bereits hinreichend
hilfreiche Antworten.
Also Kommentiere ich andere Beiträge, ich gebe sogar manchmal Ratschläge, man glaubt es kaum.
Das ist meine Auffassung eines halbwegs kritischen Forums wie diesem hier, ich erhebe aber keinen Gültigkeitsanspruch.
Im Sinne der allseits bekannten Freiheiten und Demokratie blablabla nehme ich mir hier allerdings das Recht heraus,
meine "Forenideologie" zu praktizieren, sofern konform zu den Forenregeln.
...du in lächerlicher Redundanz immer den gleichen Spruch bringst, der bei seiner Erstäußerung schon scheiße war.
Ach moment, das ist die Pubertätstrommler-Definition
Ich bin für die Schließung hier, wer noch?
Ne du irgendwann wird das zu langweilig^^.
Siehste, soviel zu Klassikern.
na und? halt ein Klassiker ;D
Guckst du auch immer Ben Hur an Karfreitag?
Titan sind Paiste 101er, grauenhaft.
Dann doch lieber das als Referenz, oder nicht?
Abgesehen davon, dass ich auch auf relativ offene Klänge mit (vorallem) schön viel Sustain stehe, warum das?
Wenn es einem nicht gefällt, dann soll er Tempos nehmen, bums.
Erlaubt ist, was gefällt, Resonanzfaschismus ist die Gegenbewegung zum Tempopflastern, aber auch weder richtig noch falsch.
bei thomann gibts nen mapex saturn shellset für 999€ (neu )
+ ~300€ für das zusätzliche Standtom...
Ein Tom mehr für 100€ weniger, wenn dir beide gefallen, dürfte da doch gar kein Zwiespalt sein.
naja schwachsinn sei mal dahingestellt
es ist einfach fackt das du mit der 4002 nicht so weit kommst bzw nicht so schnell spielen kannst wie mit einer besseren
Schwachsinn hast du wahrlich schon einigen hier hingestellt.
Wie du dir deine "Fackten" zurecht legst, wird ja in dem Thread über Doppelfußmaschinen-Triggerpads deutlich,
wo du dich für das Axissystem aussprichst während du in kurzer Folge selbst darlegst, weder jenes noch andere
Triggersysteme benutzt zu haben.
Bezogen auf diesen Thread dürfte dir beim Lesen des Selbigen aufgefallen sein, dass deine "Fackten" von so ziemlich
jedem Mitglied hier als was genau abgeschrieben wurden?
Richtig, Schwachsinn.