Das Balkenmodell kommt auch ursprünglich aus der Landtechnik, da kommt's auf die Optik nicht so an.
Beiträge von Wolle S.
-
-
Wenns dir gefällt.
Mein Style ist es nicht so, aber jedem seins.
nicht wahr Wolle?Ganz genau, Buchenwald.
Die Band ist bei mir unter "beliebig austauschbar" archviert, diese Gesangsmelodie habe ich bereits gefühlte n -> Male gehört.
-
Bemerkenswert unspektakulär, für mich passiert bei denen nichts.
-
Ok, mag sein, dass ich dich falsch eingeschätzt habe; deine Beiträge zusammen genommen
ließen mich vermuten, du hättest dich über TD zu profilieren versucht, gab's hier auch schonmal.
Deine Beiträge und Beschreibungen ("quer" ancrashen bspw.) sind allerdings etwas krude, und dein Problem habe
ich immer noch nicht in Gänze verstanden.Trotzdem, no hard feelings.
-
Zeit für die Wahrheit: Absoluter Schwachsinn
Nein. Wer sich nicht kümmert, kann nichts erwarten, da ist es beim Computer wie beim Schlagzeug.
Wer dann einen Mac kauft, weil er meint, sich dann nicht kümmern zu müssen, ist ein Idiot.Zur Klarstellung: Ich werfe das weder Inferno vor noch habe ich etwas gegen Apple, die stellen tolle Produkte her.
Mir geht es um den speziellen Fall. Und das ist kein absoluter Schwachsinn. -
erst dreinschlagen, ohne gelesen zu haben... schlagzeuger.
Frag doch nächstes mal einfach nach dünnen Becken für leichteren Anschlag, anstatt den peinlichen Umweg über Traditional Grip, Ok?
Klingt stark nach Profilierung, nebenher noch schnell Matched Grip sozusagen kategorisch als Beckenkiller ausgewiesen, und fertig ist der Schwachsinn. -
Zeit für Gleichnis: Einen Mac kaufen, weil der Windows-Rechner nicht funktioniert ist wie ein neues, teureres Schlagzeug kaufen,
weil man sein Altes nicht gestimmt kriegt.
So grob zumindest. -
WWJD? Suchfunktion.
-
Ich benutze in meiner linken Hand ja auch einen Stock, kein Becken. Dann geht das ancrashen auch besser.
Edith: Bevor du, abbot, antwortest: Du hat keine Ahnung, hättest gerne welche und redest Blödsinn, lass es.
-
Ich frage mich, ob sich überhaupt irgendwann mal in der breiten Masse das Bewusstsein einstellt,
dass Computer wie jedes andere technische Gerät regelmäßig gewartet werden müssen. Keine Updates,
machst du am Auto auch keinen Ölwechsel? Und dieser lustige Glaube an "der ganze Müll muss runter",
meine Platten sind ingesammt zu 95% voll, meine Rechner flink wie eh und je, überhaupt kein Problem.
Wer auf Mac umsattelt, nur weil er mit Windows "nicht klar kommt"=sich nicht kümmert, bezahlt dicke Idiotensteuer. -
Ich habe da auch immer so ein unschönes Nachklingen. Komischerweise nimmt dieser Nachklang erst Überhand wenn die Toms am Ständer hängen.
Hab da auch schon alles kontrolliert, da ist nix locker oder so.
Bin mal gespannt was hier noch für Tips kommenIn dem Fall vielleicht ein anderes Haltesystem ausprobieren. Viele "Freischwingesysteme" sind keine.
-
Ah alles klar.
Worin genau besteht der Unterschied zwischen den Z3 und den Z-Customs? Irgendwas muss ja anders an den Z3 sein.Freue mich über mehr Ratschläge. =D
Best Regards: Xim
Das Logo ist noch hässlicher, ansonsten sehen sich die Serien in der Art ähnlich, dass man ihnen mit einiger Sicherheit
ähnliche bis gleiche Klangeigenschaften zuschreiben kann. Ich nehme auch mal an, dass es sich lediglich um
werbetechnische Umbenennung handelt, um den ganzen Haufen an neuer Werbung zu legitimieren. -
Statement: Spiele Rock und Metal mit mittleren und mittel-dünnen Aveden. Z-Custom klingen mir scheiße.
-
Lustig, Threads, Beiträge und enthaltene Sprüche bleiben gleich, nur die Zahl im Erstellernamen erhöht sich jedes Jahr...
-
18/21/21 bzw 21/22/22/27
Einmal der Älteste, einmal der Jüngste.
-
Zum Video, der Herr ist wohl technisch sehr fit, Becken möchte ich bei ihm trotzdem nicht sein.
Mir wird beim Zusehn trotzdem irgendwie anders, der hat eine (für mich) sehr seltsame Spielweise, so komplett aus dem Arm...
-
Ich würde mich dann auch erdreisten, zu erscheinen.
-
Unas ist bestimmt nur sauer über 95er-Trommlers leicht despiktierlichen Kommentar bzgl. Rudes
-
das kann man über so manche freejazz-sachen auch mit recht behaupten...
Nein, ich denke nicht. Free Jazz klingt nicht durchgängig "Bwwwrrrrrrrrrrrt".
-
Für mich hört sich das eigentlich nur nach Störsignal an...