Das geht...?
Gut, dass ich mir damals extra neue Böckchen mit gekauft habe...
Das geht...?
Gut, dass ich mir damals extra neue Böckchen mit gekauft habe...
Darf mal bitten getz.
Ich bin Team Slade. Ein Drummer, der nicht mehr drummen kann, ist einen Scheiß wert, egal, wie "prägend" er mal war.
Und dass Phil Rudd nicht unersetzbar ist, schon garnicht, was Ottonormalhörer angeht, hat er schon bewiesen.
Ein Thunderstruck will ich von Phil zb. auch nicht unbedingt hören.
Update:
-Ein Hochzeitsfotoalbum
-Ein T-Shirt, bedruckt
-Eine Tafel Schokolade
-Eine halbe Flasche Lagavulin 16y, (zu teilen)
-Jeld
Eine Jogginghose, dunkelblau.
Zu beachten wäre, dass nur die 2 Gebrauchtsets zur Debatte stehen, die der Threatstarter angegeben hat.
Übrigens Saturn hat immer wums!!!!!!!!!!! Egal welche Größen!
Tendenziell richtig, aber das 14er reicht da nicht ganz. Aber da sind wir uns ja einig.
Saturn-Besitzer hier. 12-16. "Allround mit Wumms" ist der Wunsch, und Wumms=16.
Immerhin unterhalten AC/DC dann nach 20 Jahren endlich mal wieder. Ich find's gut.
Tut nicht so, als hättet ihr echte Hobbies, ich kenne euch.
Ich seh doch, dass Ihr alle im Forum rumeiert...
Schönes Thema, hab aber nur quer gelesen, aber:
Hat die Eigenspannung des Sticks nicht auch maßgeblichen Anteil am Rebound? Vllt. analog zur Feder Fußmaschine?
Ich hol mir heute Abend die Antworten ab, aber das ist alles schon interessant hier.
All aboard the train to Chat-anooga! Chooo Chooo!
Boooooooring.
Klingelingeling, alles in den Chat.
Werde ich noch da sein? Findet es raus, nur im Chat.
Das stimmt, weder DW noch Vic Firth haben auf den jeweiligen Gebieten einen definitiven Bestseller, der Weltweit positive Resonanz findet...
Im Interesse meiner Glaubwürdigkeit und um entsprechende Vermutungen zu bestätigen: das war in der Tat eine von mir zu stilistischen Zwecken ins Gegenteil verkehrte Aussage.
vielleicht sollte DW keine fussmaschinen bauen...
genausoweing wie vic firth kopfhörer bauen sollte...
Das stimmt, weder DW noch Vic Firth haben auf den jeweiligen Gebieten einen definitiven Bestseller, der Weltweit positive Resonanz findet...
Wenn gleich noch wer kommt, verspreche ich auch, zu versuchen, länger da zu bleiben.