Wems gefällt, auch OK. Dann sind ja alle in jedem Fall glücklich !
Aber dann direkt sonne dicke Traverse...?
Wems gefällt, auch OK. Dann sind ja alle in jedem Fall glücklich !
Aber dann direkt sonne dicke Traverse...?
OT-Warnung
[...]NICHTS exakt [...]
Apropos, das Letterman-Video geht ja mal gar nicht...
So haben die doch damals bei Trixon die Eggshells hinbekommen.
Lässt und sich abgewöhnen und sollte auch, das ist ne Koordinationssache, wie mir scheint.
Wenn deine Linke semmelt, will die Rechte auch, das musst du ihr aber verbieten.
Schlimm ist das, wenn man's nicht haben will, was bei dir der Fall zu sein scheint.
Ein Becken, was die Mitmusiker nach 'nem halben Song taub werden lässt, wird bestimmt schnell viele Freunde finden...
Ich hab die Posts hier nicht durchgelesen [...]
...was offensichtlich ist.
Aber klar, das ist doch das Schöne dabei: wir führen hier alle einen riesigen sokratischen Dialog und werden uns über uns selbst bewusst.
Nichts anderes hatte der TS mit seiner geschickt eingefädelten machiavellisch-mäeutischern Provokation im Sinn...
Was auch immer, du musst meine Beiträge meinetwegen nicht lesen, um sie zu kommentieren...
Naja kein grund ausfallend zu werden.
Es geht ja schließlich ums Musik machen und irgendwie ist der Thread voll nach hinten losgegangen xD
Hätte er Musik gemacht, wäre er das vielleicht nicht.
Klarstellung: Mir geht's dabei nicht um Definition von Musik und ich will dieser speziellen Richtung diesen Charakter auch nicht absprechen.
Aber: Wer Musik präsentieren will schreibt Dinge wie "Hey, ich hab hier mal 'n bischen was von mir/uns aufgenommen, was haltet ihr davon?"
Und nicht: "Jäääääär, Keule doh! Hab ich's mal wieder geschaft, guck mal, schon wieder schneller geworden, und ich werd bestimmt noch noch schneller...!"
so genial. eine aussage von mir löst den nächsten flächenbrand aus.
Du suchst jetzt aber händeringend nach neuen Auszeichnungsmöglickeiten, du hobbymäßiger Verbalpyromane, was?
Flächenbrand sehe ich keinen, nur das vereinzelte Nachlodern nach deinem unbesonnenen Griff zum Streichholz.
ich hab mal mit schlagzeugspielen angefangen [...] attitude is everything.
Wenn man die Leute zwingen könnte, deine Posts zu lesen, gäb's im Forum nicht halb so viele Idioten.
macht das ding doch endlich zu hier....
Stimmt, wenn wir jetzt hier anfangen, die Vorurteile auszudiskutieren, ist der nächste Thread nur halb so lustig.
Also zumachen, für Reflexion über das Gelernte haben wir keine Zeit mehr, Kinder. Geht nach Hause und haut euch morgen wie gewohnt auf die Fresse...
Der beste - aber ebenso ignorierte - Beitrag in diesem Thread stammt im Übrigen von Luddie (und nicht zum ersten Mal):
[...] Und eines dürfte feststehen: wenn der blastphemer in 10 Jahren vielleicht andere, "groovigere" Musik hört und macht, wird er einen enormen Technikfundus plus Temporeserven haben, von denen hier der Großteil nur träumen kann.
Nach Hammus adequater Zusammenfassung kurz etwas im OT-Bereich, was mir in diesem Thread aber mit am meisten hängen geblieben ist.
Muss diese Ausdrucksweise sein?
Und ergänzend:
Upps, kritsch kann man sein, jedoch sollte es immer über der Gürtellinie bleiben.
Ausdrucksweise? Gürtellinie? Ich kann sowohl an Inhalt, Ausdruck und Wortwahl nichts Anstößiges oder Unangebrachtes finden.
Ich bin auch dafür, du solltest mal von deiner indifferenzierten, tautologischen und auf eigener Erfahrung basierenden "Argumentations"weise
Abstand nehmen und dich angemessen stringent und stichhaltig ausdrücken, abbot.
Wahrscheinlich Bertrand Russell's Barbier...
Dann kann ich ja aber Hilfeartikeln grundsätzlich nicht mehr trauen denn die lassen sich ja alle ausgiebig darüber aus das man auf Billigholz verzichten solle?
Auf Billigholz kann man getrost verzichten, aber das hat was mit Qualität und nicht mit Sorte zutun. Natürlich eignen sich bestimmte Holzarten
besser als andere, ber an sich liegt der Clou eben zunächst in Qualität und nicht in Art.
(...)einfach mal draufhauen?
So sieht's aus.
Nachtrag: Diese ganze Holzgeschichte und so einige andere wiederkehrende Streitpunkte sind symptomatisch für zunehmende
"Überinformationen aus zweiter Hand". Un- oder falsch reflektiert kann das mehr schaden als unvoreingenommenes, naives Rumprobieren.
Da lese ich in den von mir gefundenen Artikeln und auch in den hier geposteten Artikeln aber genau das Gegenteil...
Leute tendieren dazu, Schwachsinn zu schreiben. Ganz besonders im Internet und erst recht, wenn sie was verkaufen wollen.
Natürlich klingen verschiedene Hölzer durchaus auch verschieden, aber Faktoren wie Gratung, Felle, Kesseldicke, Konstruktion, Verarbeitung(squalität) sind
i.d.R ausschlaggebender. Viele dem Holz zugesprochene Eigenschaften eines bestimmten Schlagzeug begründen sich eben nicht (hauptsächlich)
im Holz sondern den o.a. anderen Faktoren.
Eben nicht, wie hier schon deutlich zum Ausdruck gebracht wurde...