Beiträge von Gunman5

Ohje , Ich komm schon ins schwanken wenn ich "ear/pa" höre . Was is das bitte ? Wir wollen halt alle Micros vom Drum darüber laufen lassen und die Mischen das en einigermaßen gut klingt , und so wie es sich dann anhört wollen wir das auch aufnehmen . Wir hams irgendwie an den Pc angeschlossen und es läuft auch über die Monitore . Also wie gesagt vor allem aufnehmen . Gruß Felix
    PS . Sorry ich hab da echt nich die Ahnung von .

Ähm , ja wir wollen aufnehmen , ham unseren Proberaum sozusagen in ein Studio umgebaut . Was is der unterschied zwischen nem Pauermixer und nem Mischpult ?

Hi leutz ,
    Erstmal hallo alle zusammen ich bin der Felix und neu im Forum und hab direkt mal eine Frage .
    Ich überlege mir ein Mischpult zu kaufen das mindesten 12 kanäle hat , dar aba nich über 200 euro kosten . Da die anschlussmöglichkeiten an unserem Pult im Proberaum seit meinen Kauf von den The T.Bone 1500 Microset alle belegt sind und ich eigentlich noch ein 8. Micro für HiHat anschließen wollte , hatte ich die idee mir en eigenes Mischpult nur fürs Schlagzeug zu kaufen . Nun habbi bei Ebay was gefunden und die angaben sehen auch alles so weit ganz gut aus . Da ich aber keine Ahnung von nix hab und noch nie was von der Firma gehört hab die das Teil gebaut hat wollte ich nun euch fragen o das Teil taugt um 8 micros anzuschließen und ich dann en Akzeptablen sound raus bekommen kann . Da ich nun mal nur ein Armer Schulbankwärmer bin und mich nach Weihnachts und Geburtstagsgeld richten muss kann ich keine 1000 euro dafür ausgeben , 200 is limit bei mir . So , hier nun der Link zu dem Pult bei Ebay LIIIIIINK

So , ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen , ggf noch andere Vorschläge machen .
    Gruß Felix ;(