Beiträge von molle

Hi!
    Weiß zufällig welches Ride der Willie Jones III. da bei Hancock gespielt hat. Fand den Sound nämlich ganz geil.
    Ich hab das Dingen übrigens aufgenommen. Werd mal in den nächsten Tagen versuchen auf PC zu kopieren.
    Gruß

@mäckes: Weiß nicht ob die out sind. Ist das denn ein Kriterium für dich? Brauchste denn "in"sounds? Ich find die Kombination halt klasse.

Zitat

aber hat zappa nicht gesagt: „everything over a mouthful ist wasted“ :-))

Ich glaub der meinte was anderes, oder nicht? :D :P :D
    Gruß zu Fuß

Was Lichti glaub ich meint ist "The Art of Bob Drumming" und "BEyond Bob Drumming", beides von John Riley. Aber für einen Anfänger würde ich erstere empfehlen, da sie bei Null anfängt, und in der zweiten schon ziemlich komplizierte Sachen stehen. Wenn man dann später noch weiter will, würde ich diese uralte 4-way coordination empfehlen. macht alles ziemlich Lenz.
    Gruß und viel spaß

Von David Garibaldi gibt es auch noch "Future Sounds". Da sind ne ganze Menge geile Sachen drin.
    Die "Advanced Funk Studies" fand ich komisch. Hat mir nicht so gefallen.
    Gruß

Werde die Kombi mal ausprobieren.
    Aber gibt es vielleicht irgendwelche Aufnahmen von den Gigs?
    macmarkus: Bin doch noch nen junger Hüpfer mit meinen schlanken 19.;-)
    Aber gibt es vielleicht irgendwelche Aufnahmen von den Gigs?

Hallo!
    Meine Frage:
    Wie kriege ich den Drumsound von Zappas "Overnite Sensation" hin?
    Ich spiele ein Gretsch Renown in 8,10,12,14,14,22.
    Welche Felle würdet ihr mir vorschlagen? Weiß jemand zufällig auch welches Set das ist?
    Vielen Dank im Vorraus
    Gruß molle

Dieser Hi-hat Clutch von Sonor ist einfach geil. Hab das Glück gehabt mal damit spielen zu dürfen. Einfach geil.
    Gruß

Hi!
    Ja ja, das liebe Geld. Also ich such auch nach nach ner Coverband, aber weniger des Geldes wegen, sondern weil es mehr Spaß macht die Songs anderer mit anderen zu spielen. Ansonsten macht es mir aber auch mehr Spaß selber Mucke zu machen.
    Gruß