Hi!
Diese Variante hab ich mal bei Joe Satriani gehört. Fand ich recht geil(Hoffe ihr könnt meine Tabs lesen;-)
XXX XXX XX XX
s s
b b
Gruß
Johannes
Hi!
Diese Variante hab ich mal bei Joe Satriani gehört. Fand ich recht geil(Hoffe ihr könnt meine Tabs lesen;-)
XXX XXX XX XX
s s
b b
Gruß
Johannes
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Gruß
JOhannes
Kein Ding fürn King
Nicht der Frint ist gemeint, sondern irgendein durchgeknallter Kopp, der die Hütte in Brand setzt.
Hoffe, daß das niemand falsch verstanden hat;-)
Ach ja, die Versicherung, die ich meinte findet ihr unter: www.erpam.com
Gruß
Johannes
ZitatNicht mit versichert ist das Set in der Regel, wenn es sich zwischen 22Uhr und 6Uhr morgens in nem unbewachten PKW befindet
Genau diese Zeit ist wohl bei meiner Versicherung mit drin. Auch ist das Set versichert wenn es im Proberaum steht un irgendein Seppel den Raum anzündet.
Gruß
Hi!
Ich hab das auch in Planung! Habe bei einer Münchner Versicherungsagentur angefragt, und die schicken mir in den nächsten Tagen einen Vertrag zu. Melde mich dann nochmal.
Gruß
Johannes
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Alles Gute!
Johannes
Was für ein Flamewar wird das jetzt wieder?!?
Hi!
Ich ahb da noch ne Alternative, nämlich das Quiet Tone von Sabian. Das Pad ist 14" groß und hat den Vorteil, daß man mittels Spannschrauben die "FEllspannung" verändern kann. Also will man díe Finger oder Handgelenke trainieren, löst man die Spannung. Will man Wilcoxons 1xx. Solo spielen zieht man die Spannung wieder an.
Man kann sogar mit Besen darauf spielen. Es ist auch auf einer Snare benutzbar. Dann bekommt man einen gedämpften Sound mit Teppichansprache.
Dieses Ding ist echt ziemlich universell einsetzbar.
Gruß
Johannes
Hier der Link
Jetzt ist mein ganzes Selbstbewußtsein innerhalb von ner Viertelstunde einmal Achterbahn gefahren
Ich hab es immer gewußt, daß ich ein Genie bin
Da steht, daß Musiker besonders feinmotorisch begabt sind. Bei meiner Einschulung damals ist festgestellt worden, daß ich grobmotorisch bin *lol*.
So kann man sich irren.
Such doch in Archiven nach Satiremagazinen aus der Zeit. Ich würd in deinem Stadtarchiv anfangen und dann mal in einem Archiv einer Stadt der ehem. DDR anrufen und nachfragen. Oder probiers in Berlin. Da ist das ganze ja geographisch noch schön nah bei einander gewesen
Ich weiß allerdings nicht ob es überhaupt so viele Karikaturen in der DDR gegeben hat, ist aber nur eine Mutmaßung.
Hoffe ich konnte Dir nen bissel helfen
Gruß
Also ich hab mir das Video gerade mal angeschaut. Ich habe zwischendurch genau die Kombinationen, die trommelmatze ansprach, gehört. Ich denke die Methode von Lang ist recht sicher und serios.
Gruß
Moinsen!
1. Diese genannten Kategorien sollten als Beispiel dienen. In beiden ist die Musik zu finden, die er sucht.
2. Die Kategorien sind durchaus nicht nur elektronisch.
Gruß
ich kann Dir in diesem Zusammenhang nur diese HP empfehlen. ICh würde dann mal bei Acid Jazz, Downtempo etc. suchen.
Gruß
...der findet z.B hier was.
Edit: Gib mal Monitoring oder sinnverwandte Begriffe in die Suche ein dann klappt datt auch.
Gruß
Aber die Preise kannst Du Dir auch von den Homepages besorgen, so als kleiner Tipp;-)
Hi!
Hab mir das alles mal so angeschaut. Würde mir gerne nen 20" oder 22" Ride kaufen. Suche eins mit nem klaren, definierten Ping, nicht zu trocken darf auch nen bischen rauschen. Dunkel wär geil muß aber nicht.
Welche Serie könnt ihr mir da empfehlen. Hatte an die Arayas gedacht, weil die nen bißchen wie die Ks von Zildjan erinnern. Komme leider nicht so schnell nach Aschaffenburg zum Testen.
Gruß
Hi!
Also: Ich habe die Ryth Watch auch, aber für so Achtel Taktarten leistet die nix. Da brauchste dann schon das Boss Dingen weiß nicht mehr wies heißt. Ich habe aber auch nen PC im Proberaum. Damit kann ich mir dann alle Metra basteln dich brauche, z.B. nur auf die "4" oder sowas.
Gruß