Geiles Intro, geiler Song. Schade das es tragisch geendet hat.
Beiträge von molle
-
-
-
Ich finde die Einwände von psycho durchaus nachvollziehbar. Vielleicht tu ich dem Insider unrecht, aber denkbar wäre es schon, dass da Herr Doppler persönlich sein Wesen treibt.
-
Ich habe mir vor einiger Zeit mal die Nefertiti und die Sorcerer von Miles gekauft. Ganz nett, aber schwer hörbar.
-
Ich habe mir gerade mal eure HP angeschaut. Die Page ist gut gemacht. Die Musik nicht mein Geschmack, aber handwerklich ordentlich gemacht. Mir fehlt hier der Vergleich mit der anderen Band(bin zu faul mich durchzugooglen).
Allerdings dürfte es für euch in der momentanen Situation(Sängerin weg, zwei Gigs gespilet) keinen irreperablen Schaden oder Verlust bedeuten. Ich würde mir das nochmal überlegen, falls die andere Bamd schon etwas mehr aufzuweisen hat. Dann wäre es kollegial und fairer ihr würdet eure Band umbenennen und den anderen den Namen überlassen.Mein Senf
Gruß
Edit.:
Regional bekannt kann ja vieles heißen. Mein Vorschlag: Versucht soviel wie möglich über die Band zu erfahren und schaut dann ob ihr den Namen unbedingt baehalten wollt, oder ihn nicht vielleicht doch der anderen Band überlasst.
-
Ganz schön viel Gerödel in so kurzer Zeit. Man merkt das Können. Aber gelegentlich wäre weniger aber dafür gleichzeitig von allen Dreien mehr gewesen. Aber trotzdem sehr interessant.
Gruß -
Zitat
wegen meiner zuneigung zu macintosh-rechnern
Ich dachte schon es läge an der Zuneigung zu einer großen amerikanischen Fast-Food Kette;-) -
meine Familie nennt mich so und als ich mich hier angemeldet habe fehlte mir die Kreativität mir was Neues auszudenken.
-
Ganz Nett. Würde ich mir gerne mal live anhören. Wann spielt ihr denn in Münster und Wo?
-
U2 und Matchbox 20 taten aber schon weh.
-
die Dead Kennedys hängen links an der hauswand.
-
Die zwei Surfer hinten rechts könnten Beach Boys sein.
-
mir sind red hot chili peppers(im gemüse rechts), garbage(der ausgekippte mülleimer auf der straße) und led zeppelin(in der luft) aufgefallen.
-
Ich bin sehr beeindruckt. Mit ordentlich Groove und intelligenten Fills hast Du mich echt überzeugt.
Auf jeden Fall weitermachen.
Gruß
-
Ich übe die Songs meiner Band mit nem Click vom PC in sechs Stufen:
1. Viertel
2. Halbe
3. Ganze
4. zweitaktig
5. viertataktig
6. achttaktikDas hat mich im Timing sehr sicher gemacht. Wieterer Nebeneffetk ist, dass man anfangs alles unnütze weglässt und sich aufs grooven konzentrieren muss.
Gruss
-
Da Du nur sehr wenig Geld zur Verfügung hast empfehle ich Dir folgendes:
1. Snare
2. Stöcke
3. Fachliteratur
4. UnterrichtGruß
-
Ich werde haute Abend da sein. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
-
Vor allen Dingen mickey Rourkes Pladoyer für Muschis ist genial.
-
Warum muss ich eigentlich immer einen Gig spielen wenn das treffen ansteht?
-
Ich habe mal gesucht.
Hier http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=13994 sind einige nützliche Infos enthalten.