Fantastischer Sound, nicht nur von der Snare. Dein gesamtes Set klingt in sich stimmig. Die interne wie auch die externe Dynamik gefallen mir. Spiel doch mal ne geile Scheibe mit dem Sound ein. Nehme Dir direkt eine ab!
Beiträge von molle
-
-
"Bring the god damn bottle". Mit welchen Notenwerten Du das machst ändert an den Verhältnissen doch nichts. Das ist doch gerade das Schöne!
-
-
Bist Du denn sicher, dass das Becken aus der Auktion und das über welches Du schreibst identisch sind? Woher kommen die Informationen?
-
Schöner Song und ein schönes Video dazu!
Respekt! -
Was passiert denn schlimmstenfalls wenn Du nicht kooperierst? Eine schlechte Bewertung? Klage? Rückabwicklung über ebay? Wie sieht die Kostenverteilung in diesen Fällen aus? Bist Du ein Arsch? Bist Du nett? Wusstest Du von dem Schlüsselloch? Falls ja, hast Du spekuliert, dass es der Käufer nicht bemerkt? Warst Du redlich und hast das nicht als Mangel angesehen? Falls ja,...
-
Ich weiß, dass das keine Antwort ist die gerne hören wirst. Aber trotzdem;-)
Geht da bei ebay nichts? Ich habe das seinerzeit mit der Terratec EWS 88 MT genauso gemacht. Eine hatte ich schon und die zweite habe ich dann in der Buch geschossen.
-
-
Warum machst Du nicht einen eigen Audiotrack mit Click, also drei Spuren. Zwei für das Playback, eine für den Click. Das Playback hauste Richtung FOH und den Rest behälste schön für Dich. So haben wir das auch live gemacht bislang. Wenn nicht gerade der Herr Tastehirni ein 2GB Plugin fürs Piano läd und die ganze Karre abschmirt läuft das sehr stabil.
-
Schön getrommelt! Aber ist das das französische "Let there be Rock"? So lahmarschig wie diese Aufforderung zum tanzen, da reißt es einen quasi aus dem Sofa...
-
Setaufbau: Step by Step Anleitung
Kleiner Tipp für die Suche in Zukunft: die Boardsuche ist Mist. Mach den kleinen Umweg über Google und such ausschließlich auf dieser Seite. Funktioniert astrein.
-
Drumsandbeats hatte doch mal einen schön bebilderten Eintrag gemacht. Das war eine gute Anleitung. Such doch mal danach.
-
Aus aktuellem Anlass nochmal hoch damit!
-
Kommt auf die Band drauf an. Es soll Bands geben, die nicht lauter spielen als meine Omma schnarcht.
-
Heiner Brand spielt bei euch Saxophon?
Sonst kann ich mich meinen Vorschreiben nur anschließen. Bei dem Shaker habe ich doch tatsächlich zunächst gedacht es wären die Hats.
-
Zwei Worte fallen mir dazu ein: "Österreich" und "Einzelfall".
Warum wird man mit dem Nachnamen "Richter" eigentlich Anwältin? "Frau Vorsitzende Richter!"
Ein Fall für die Linguisten;-)
Warten wir mal ab was sich da international noch tut. In Deutschland warten wir ja noch. Soweit ich jedenfalls weiß.
-
Fragt sich wofür braucht Brami ein neues Set, wo sich Muff Potter doch aufgelöst haben.
Kommt da was? Reunion?
-
Nur eine Anekdote zum Urschrei (als ich das las hatte ich andere Erwartungen;-)
Bei der Produktion des Demos meiner Band kam unser Sänger und Produzent irgendwann in den Aufnahmeraum und schaute sich die Mikros, Kabel und Sränder ganz genau an. Mehrere Minuten. Ich habe mir das in Ruhe angesehen. Irgendwann fand ich sein Benehmen merkwürdig und habe ihn gefragt warum er denn da so genau schaut. Er:"Auf der Aufnahme sind so komische quitschgeräusche, so ein Gejaule. Wie von einem kaputten Mikroständer halt!"
Es stellte sich heraus, dass ich während des Spielens in extremen Tonlagen unrhythmisch und atonal mitjaulte. Meine Fratzen waren bis dahin auch immer Thema. Das Gehäule ist geblieben, im Übrigen zum Amusement meiner Mitmusiker, die Fratzen habe ich wegbekommen, weil ich angefangen habe mir auf die Hände unfd Füße zu schauen.
Was Du da treibst ist doch völlig harmlos. Wer so in etwas aufgeht, wie Du es tust darf so aussehen wie er will. Da macht das keinen Unterschied. Man freut sich einfach für jemanden! Da vergisst jemand die komplette Welt drumherum. So soll das doch schließlich sein!Viel Spaß! Mach weiter so und verunsicher Dich nicht selbst! Is Quatsch!
-
Spätestens jetzt würde ich zu einem Anwalt gehen. Vielleicht hast Du ja im Freundes- oder Bekanntenkreis jemanden, der sich der Sache zunächst eher unverbindlich und kostenlos annimmt. Als Freundschaftsdienst oder so.
-
Neuer Song auf Seite 1!