@Chuck-Boom:
Das war mal so. Aber seit adadidas den spezial verändert hat ist dessen Sohle dicker. Der Samba ist immer noch dünn. Die Änderung gibt es schätzungsweise seitt 2000.
Gruß
@Chuck-Boom:
Das war mal so. Aber seit adadidas den spezial verändert hat ist dessen Sohle dicker. Der Samba ist immer noch dünn. Die Änderung gibt es schätzungsweise seitt 2000.
Gruß
Zitatich kenn Lavavein
Ach, Du auch. Wir hatten vor einiger Zeit das Vergnügen mit denen zu spielen. Der Trommler ist aber auch nicht ohne, so richtig leise spielt der auch nich.
Gruß
Bei Cubase bin ich auch nicht so der Spezi. Aber einen Erfahrungsbericht zu dem Pult würde mich auch interessieren.
gruß
Du hast auf jeden Fall sehr authentische Soundas erzeugt. Es ist alle4rdings tatsächlich sehr schwer zu erkenn was Du spielst. Ein Vergleich wäre schön. Einmal den Groove ohne Effekt und dann noch mit Effekt.
Vielleicht kannst Du sowas bei Gelegenheit noch machen.
Danke für die Inspiration zur Transpiration
Hut ab!
Das ist mal ne feine Sache. Ich muss es mir zwar noch zweimal angucken um die Verhältnisse der Time zueinander zu begreifen, aber weiß jetzt schon, dass es sich lohnen wird.
Das Format ist gut. Die Notation lesbar.
Dankeschön, matzdrums!
ZitatDer Threadtitel ... ist tatsächlich das einzige, was hier Sinn macht!
Schön was bei euch so im Proberaum gemacht wird. Bei uns fliegen immer nur Gartenstühle an die Wand. Oder die Gitarristen fallen vom Stuhl.
Da habt ihr ja ne sehr ordentliche Sache am Start.
Was wir dagegen machen ist echt sinnlos.
Danke für den Link Chester. Vielleicht kommt hier jetzt ein bisschen Leben in die Bude.
Gruß
O.K. dann muss der Fehler wohl bei mir liegen. Aber ist das Absicht, das der Hintergrund bei den "Links" grün und das Menü kaum noch lesbar ist?
guten Hunger!
Ich bin angemeldet, aber bei dem Versuch in den Chat zu kommen wird mir mitgeteilt ich sei es nicht.
"Ist das hier Wünsch Dir was oder was?"
Heftig, aber das kommt leider vor.
ot
ZitatPop mit echten Musikern:
Da hätte ich anstelle des Doppelpunktes ein Ausrufezeichen verwandt
/ot
Ja, es gibt wieder mehr Popmusik, die sich nach Musik und nicht nach Krawall anhört. Aber trotzdem warte ich immer noch darauf sagen zu dürfen, dass ich gerne Popmusik höre.
Aber die Tendenz mit Instrumenten Musik zu machen und nicht mit PCs finde ich begrüßenswert.
gruß
Megadeth-Wanderlust
Ganz nette Sache, aber ich hätte weniger Vox benutzt. Soundmäßig o.k. aber auch nichts weltbewegendes.
Ich bin übrigens dafür Kollege taktlos einen Stern oder ein Schweinchen dauerhaft zu erteilen. Wer solche tolle Arbeit und eine ebenso tolle Dokumention an den Start bringt der hat es verdient.
Schicke Sache das. Da bin ich mal gespannt wies denn feddich klingt.
Gruß
Wegen groben Unfugs und Unwissenheit gelöscht. Tschuldigung.
Naja, immerhin haben die Jungs Zeit in die Musik investiert. Sie hätten auch draussen auf der Strasse rumhängen und ander Kinder verprügeln und berauben können. Diese Gangs zu denen sich frustrierte Jugendliche zusammenschliessen sind nicht immer nur ein Witz.
Die Musik bleibt aber ausbaufähig und die Texte auch.
Gruß
Nennt euch doch einfach:
Copykill
psychodemon
Gruß