jo ziemlich geil und danach noch fanta4
Beiträge von drummer4life
-
-
also ich kann dir nur sagen als anfänger hörstt du noch gar ned so viele unterschiede(ich selber spiel jetzt 3/4 Jahr). Ich glaub also du kannst gar ned so viel falsch machen, solltest nur aufpassen dass nicht so eine no-name snare nimmst. Du hast ja auch schon ein paar threads durchgeguckt und da ist dir bestimmt auch diese snare von piece aufgefallen, die scheint ganz gut zu sein für den anfang(weiß nicht mehr wie die heißt)
Mfg Andre
-
mit einer 36 snare (die muss echt selten sein; noch nie was von gehört
oder das hier :
-
Hammer
Nicht schlecht der lütsche
aber gegen das video von tony royster junior kommt er klaub ich nich ran
-
-
Hi at all
Danke erstma dass ihr alle soviel geschriebn habt...wenn man sich so alles in allem ma durchliest, dann kann man erkennen, dass die meißten auf das black album stehen..
ZitatIch finde die schwarze schon gut, aber eben bis auf die beiden Weichspülerballaden, wobei "Nothing else matters" eigentlich noch mehr nervt.
ich finde eig nothing else matters, bis jetzt, eig auch etwas lahm, wobei ich gern zu diesem lied als playalong spiele(für anfänger auch sehr geeignet)
Bye bye, drummer4life
-
hey paiste...hammergeile seite hab ich schon immer gesucht...jetzt müsste es nur noch eine seite geben, wo die ganzen playalongs dazu sind...oder andere...gibt´s nich vllt irgendeinen, der die playalongs von drumheads postet????
thx nochma
-
@ silent.death
bei amazon hab ich schon alles durchgesearcht, aber da kommen dann nur die ganzen alben und daruf hab ich nich so bock mir die allle zu holen
thx schon ma...
hat jemand noch ne idee
-
hi trommlers
wisst ihr ob es ein best of album von metallica gibt...ich finde zumindest nirgendwo eins...pls helpcu,
d4l -
würde mich auch noch ma interessiern...such das auch immer...gibt´s da nich irgendeine site wo man son paar playalongs downloaden kann (am besten mit noten)
aus der drumheads...kann man die lieder davon nicht irgendwo doenloaden......vllt hat ja irgendeiner mitleierweile ein paar links.
der thread is ja auch schon bischen älter!mfg d4l
-
-
moin noch mal
thx hat mich echt weitergebracht eure Meinung
würde mich über noch n´paar Einträge freuen...
ihr seid ja ned die einzigen DrummerMfg Drummer4life
ich spiele jetzt 4 Monate Schlagzeug und hab jetzt mir auch eins zugelegt...bin auch nicht schlecht ;). Manche Fragen mich jetzt, oob auch ma irgendwann in einer Band spielen möchte...nur wann.
Das Schlagzeug kommt dann ja auch so richtig zur Geltung...jetzt wollt ich euch mal fragen wann ihr angefangen habt inner Band zu spielen und wann man so anfangen sollte...thx schon ma
mfg drummer4life