hallo schlagzeuger
ich hab mir ein schlagzeug geholt und ich weiß jetzt nicht , ob der gegen kälte empfindlich ist! letztens hab ich den im auto transportiert und musste feststellen, dass das schlagzeug dan nacher total verstimmt war! Mal ne frage kann sich das SChlagzeug wegen der kälte sich verstimmen? und noch eine frage loht es sich neue fälle von der marke REMO zu holen ?
Beiträge von Sascha Keller
-
-
Alles klar ich denke ihr hab recht.
Einen proberaum ist nicht einfach zu finden. Und zu hause schmeißen die mich warscheinlich raus
Ich werd mich dann eifach umgucken müssen.
Ok danke an alle dann... -
mal noch ne Frage...
Wie sind die neuen Schlagzeuge von Pearl EXPORT? Kann ich mit dem in Richtung Rock oder Punk spielen? -
Ok danke,
ich denke es würde auch reichen wenn ich die Hütte einfach gut isoliere, oder? ... ich mein jetzt im Winter sind da von 5 bis 10 Grad. Und ich kann die Hütte ja nicht jeden Tag beheizen. Ist es auf dauer für das neue Schlagzeug schädlich? Oder ist es Ok wenn ich das Schlagzeug tatsächlich noch mit ein paar Thermodeken begrabe??
-
hi schlagzeuger!
ich will mir für das neue Jahr ein schlagzeug kaufen ... das schlagzeug heißt
pearl ex825h ... da ich leider noch ein anfänger bin, weiß ich nicht, ob dass ok ist!
das schlagzeug möchte ich gerne in einer hütte stehen lassen und da themperaturen wie draußen herrschen, weiß ich nicht ob das schädlich ist für das schlagzeug! mal ne frage ist das schlagzeug eigentlich gut für ein einsteiger?würd mich echt für eine ehrliche antwort von einem Profi mich freuen!
guten rutsch ins neue Jahr
mit freundlichen grüßen:
peter und sascha:-)