Beiträge von SG89

ich bin sicher und gut gelandet :)

ich kenne den rockshop ziemlich gut und war auch bei ihnen doch leider bestellen sie keine P980A für mich, damit ich sie testen kann :(
    da ich mich aber schon jetzt eine weile mit dofuma beschäftige und wirklich die richtige kaufen will, versuche ich keine dofuma ausen vor zu lassen.
    auf den bildern sieht die P980A nämlich ziemlich stabil und "gut" aus und liegt preislich unter z.b. der ic oder dw 5002.
    deshalb wollte ich wissen ob hier jemand im forum mit der P980A erfahrung gemacht hat.

aber trozdem vielen dank für deine antworten!

SG

drummertarzan

ich wohne in karlsruhe und fahre nicht als schüler nach schorndorf um eine dofuma anzutesten!
    wie ich auf die dofuma kam? siehe deinen link! ich habe mich vorher schon informiert im i-net über die dofuma! doch leider konnte ich nirgents einen tesbericht oder ähnliches finden!
    aber leider reichen die informationen auf der hersteller hp nicht aus um meine fragen zu beantworten!
    zumindest kann ICH nicht an einem bild erkennen wie sie sich spielt! wenn du das kannst schön und gut!

SG

ich habe zu dieser dofuma von mapex gar nichts in der suche gefunden :(

auch habe ich sie in keinem geschäft gesehen und somit auch nicht antesten können.
    da ich das singel pedal von mapex ziemlich in ordnung finde wüsste ich gerne ob jemand die dofuma schon gespielt hat und wie sie ihm gefallen hat und in welche kategorie sie im vergleich zu anderen dofuma steht.

schonmal vielen dank im vorraus für eure antworten

SG