@ eye
Ob dus glaubst oder nich...aber cola gibts auch in glasflaschen....aber egal!
Gruß Andy
Beiträge von Roter Teufel
-
-
@ drumbo.
Wenns ein Fake is, dann aber ein verdammt gutes! Wer steckt schon so ne arbeit in ein bild?!? Glaub nich dasses ein fake is...zumal alle flaschen unterschiedlich auseinandergebrochen sind und unterscheidlich da liegen!Warum Bier?! Kanns kein wasser sein, oder cola....warum ausgerechnet Bier?!? *Wähhh*Heul*
Gruß Andy
-
Hi Leute
Hat jemand ne Ahnung wer der Drummer von Simon and Garfunkel war?!? Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke.
Gruß Andy -
Da kann ich Para nur zustimmen...die Wax Finisches sind nachdem was ich so gehört hab gleich geblieben!
Gruß Andy -
Morgen!
New Model Army - fast alles, aber besonders "125 mp/h"
und Genesis find ich auch toll!
Auf dann....
Andy -
Das is die Standard Snare aus der Export Serie.....ich würd sie jetzt nich sooo empfehlen...und für 100 € schon gar nich...Guck lieber bei ebay, da kriegste für wenig mehr geld viel mehr snare!
Gruß Andy -
@ Slowbeat und Awake
Sorry Jungs, ich misch mich nur ungern ein, aber fndet ihr euer "mein set is besser als deins" gelabere nich auch bissel lächerlich?!? Ihr verwirrt den armen Coco doch nur!!!
Gruß Andy -
also ich kann dir nur ne Pearl 14 x 3,5 Free Floating Brass empfehlen....das Teil klingt echt mördergeil.....bei Session Musik in Walldorf steht grad diesselbe die ich auch hab...für 299 €
Gruß Andy -
@ Chuck
Der gute Bonzo hat gedacht er müsste sich im Hotel mit 40 Wodka (!!!) die Birne wegsaufen....hatter auch gemacht! Dann isser eingeschlafen und die 40 Wodka wollten wieder raus....ham se auch gemacht! Naja und dann is der gute eben im Schlaf an seiner eigenen Kotze erstickt!
Schade drum!
Gruß Andy -
Hi
Um diesen Thrad nen weiteren großen drummer beizufügen:
John Bonham!
Der soll angeblich sein motorrad im fahrstuhl eines hotels mitgenommen haben um dann im gang rumzudüsenUnd die geschichte mit den 40 Wodka kennen wir ja alle!!!
Gruß Andy
-
Rollt ne kugel um die ecke und fällt um!!!
-
hm.....also entweder der typ is einfach nur scheiße, oder es is doch ne verarsche!
Gruß Andy -
@ freemann
Wer offensichtilich slipknot hört...sollte über den musikgeschmack andere still schweigen!!
PS: Ich weiß geschmäcker sind verschieden!
Gruß Andy -
Geiler Aufbau!!! Das muss ich auch mal ausprobieren:D
-
mmm
Klar kenn ich das session....Rudi forever!!!! -
@looserkid
Der alte Drummer von Toto hieß Jeffrey Porcaro, war einer der ganz großen....im moment ist Simon Phillips glaub ich der drummer von Toto
Gruß Andy -
Naja, Blink würd ich nicht so empfehlen, is für nen Anfänger am Schlagzeug sicher net so arg einfach......wegen den recht schnellen fills....
-
spielt Nick d´Virgilio von "Spocks Beard" net auch Mapex??? Oder spinn ich jetzt?
-
Hi...
Gefällt mir ziemlich gut, gute Arbeit
Nur, mag ich dich Stimme von eurem Sänger net so, aber das is ja geschmackssache.
MfG Andy -
Kann mir jemand bitte die Tabs für den Anfangsfill von "Let me entertain you" von Robbi Williams aufschreiben...ich blick da voll net durch
MfG Andy