Ich kann es auch gern wieder rausnehmen!?!
Beiträge von Tornadofreak
-
-
Ich versteh das allerdings auch nicht. Vielleicht seine Haare?
-
Dann hast du das B8 wohl noch nie angespielt. Jedenfalls war das bei dem dass ich angestet habe so!
-
Das Sabian B8 Ride hat eine 15 cm große Kuppe. Sehr trocken. Das Ride ist ein total geiles Jazzride. Kein richtiger Ping, sondern der verschmimmt schön mit den anderen daraufolgenden Schlägen!
Für den Preis find ich es echt okay, aber iost nichts für mich!
-
Wie bitte?
-
-
Alle Teile sind Verschleißteile....
-
Hab den Fred falsch gelesen. Entschuldigt
-
Und grade der höhere Kraftaufwand trainiert ja.
Schönen Gruß aus meinem Zimmer.
-
Zitat
Original von avo
find ich jetzt absolut nicht...und mal rein physikalisch betrachtet: je schwerer, desto träger -> man wird eigentlich langsamer :]
Rein physikalscih Betrachtet: Durch die höhere Schwungmasse kann man auf mehr Geschwindigkeit kommen. Außerdem sind die Sticks kontrollierter. Besonders wichtig bei Drum&Bugle Corps u.Ä wenn du Kevlar oder Aramidfelle hast, die Bretthart "gestimmt" sind.
-
Doof wen man so einen auch zu seinen Stammtisch kommen lässt ne
-
Der Sound des Antique hau mich echt um. Echt super der Sound, zu dem Preis.!!!! Wenn es jetzt noch ein Service zu den Antique kommt, ein 12" Tom zu bauen, würd ich doch glatt zu mir sagen,,KAUFEN"
-
Geht mir genauso, ich kann jeden Sonntag!
-
ja der davor ginge!
-
Na dann passt das ja perfekt. Die Stammmitgleidschaft wäre dann! Mumuq? Incognito?
Uhrzeit denk ich wie immer so ab ungefähr 13 Uhr.
-
25.5 ??
-
Okay. Ich würde auch kommen. Bei mir gehts immer Sonntags!
Also ich denke als Termin dürfte wohl einer der späteren Maiwochenenden in Frage kommen. Dort sollte es dann schon konstant wärmer sein.
Wenn es im Welfengarten nicht klapptm würde ich gerne bei Dennis am Proberaum vorschlagen. Ich fand den Ort von Anfang an symphatisch für eine Grillfeier
Vielleicht könnte man ein Unterstandszelt mieten/mitbringen. Ich weiß grad nicht wie das heißt. Grill natürlich! Wurstschen und so ich denke da bringt jeder so ein paar Sachen mit, entweder zum Teilen oder für sich selbst. Trinken denk ich jeder sich selbst!?
Oder wir machen eine ,,Teilnahmegebühr" Jeder 5 Euro, und davon wird im Vorraus von einen Ortsänsässigen eingekauft.
Man wie ich mich auf den Abend freue. schön am Sonnenuntergang a Wurscht essen, ein kühles Bier ( :D) und nette Leute zum Plaudern.
Ich würd dann diesmal nichts mitbringen, da ich erstmal aufhöre!
Also? Habt ihr genauere Vorschläge?
-
Weitere Meinungen?
Dennis, Incognito, Mumuq, Lajox and other ones?
-
Karpatenhund - Lass uns verschwinden von hier
-
Wenn ich Glück hab und komme, mach ich eine ,,Distribute" Workshop