Wär zu geil Vllt gibts auch ein Bier-Endorsement ; )
Beiträge von Tornadofreak
-
-
Dennis du kannst ja das Herrenhäuser ab haus kaufen. Ist doch garnicht soweit weg vom Proberaum.
-
So wie siehts aus, Sven kaufst du die sachen? Errechnest du dann auch einen Durschnittspreis, oder wir machen Festgebühr, quasi ein ,,All you can eat DF-Special"
Wer bringt was zum testen mit? Ich wollt mein Kirchhoff mitbringen,. dass evtl bald kommt, aber bis dahin ist es noch nicht da. Ansonsten hab ich nichs hier, außer Vic Firht American Classic 5A
-
Schade, weil genau die Situation hatte ich so erlebt, mit einem dritten ; ) Der war danach auch super gelaunt
-
Welchen Benutzt du den immer live?
-
Hell und Spritzig. Beispiel, die Alubells von Sabian
-
Mapex Prototyp Birke 9 lagig unlackiert
22x18 Bassdrum (alle Gratungen geschliffen) Schlagfell: PS3 Reso: Mapex einlagig
12x9 Tom (auch nachgeschliffen) Schlagfell: Emperor Clear Reso: Ambassador Coated
16x16 Tom (und auch wieder nachgeschliffen) Schlagfell Emperor Reso Ambassador
14x5,5 Snare (Snarebed und Gratung geschliffen) Schlagfell: CS Black Dot Reso: Ambassador
Dazu ein Dixon Hardwarepacket:
9290 Snarestand
9270 Stand gerade
2x Multiklammer
Mapex:
Tomhalter
Fuma mit 2 Beatern
Hihat
Stand gerade
Other:
Magna by Basix Boomstand
Meinl Percussionholder
Dadi Jamblock
Hardwareersatzpacket für Toms (Böckchen, Adapter für Tomhalter, Spannschrauben)
Was schlagt ihr vor?
Und nein, es ist nicht dass Set aus meiner alten Galerie!
-
Heute im Angebot ,,Kirchoff Drums"
-
Metertiefe Risse..... war das etwa ein Crash von Herrn Baker
-
-
War der Riss so lang Na dann hätt ich lieber gebohrt. Jetzt sieht das aus, als hättest du ordentlich Hunger auf B20 Bronze gehabt
-
In welchen Zug war den das :D?
-
Ich hätt es lieber einen Zoll runum verkleinert. Sieht nicht sehr ansehnlich aus
-
900 Euro
-
Der Markierer:
Der Markierer ist eine Platzhirsch. Treffen sich 2 Drummer in der U-Bahn. Plötzlich merkt der eine das vor ihn ein anderer Drummer sitzt. Auf einmal fängt der hintere an wie wild auf seinen Schenkeln zu klopfen. Der andere Drummer erwiedert dies, und fängt ebenfalls an. Was für Outsider nur wildes, nerviges Rumgekloppe ist, ist in Wahrheit ein bitterer Kampf um die Herrschaft dieses Reviers. Als Sieger zählt derjenige, der am wenigsten Schmagefühl hat, und am längsten durchtrommelt ohne Rot zu werden!
-
Genau Kride20, das ist auch meine Erfahrung mit den PinStripes!
-
Zitat
Original von Drumstudio1
Ich habe das als 14-jähriger mal gemacht und fand es fürchterlich. Kein vernünftiges Stimmen mehr möglich... und ein Sound für die Füße.Es war Zeitverschwendung.
Komisch, genauso wars bie mir.....
-
Ich fahr ab Kröpcke Linie 5 Grabsen oder 4 Stöcken, je nachdem was eher da ist. Ich schätz 20 min bis zu Dennis! Wir könnten uns treffen! Ich kan auch auf dich warten!? Ansonsten machen wir ein kleines Konzert/Jamession innder U-Bah und kassieren Geld dafür. Wir machen Hannover unsichicher
-
13: 00 wäre kein Problem. Mein Zug kommt um 12:30 mal schauen ob das pünktlich wird
-
Hey Hueni,
ich habs schon im ,,Der Song der euch Verrückt macht vor Genialität" Fred geschrieben!
Aber ich mach es nohcmal.
Dein Gedudel da im Video haut mich echt um. Groovt schön, und macht mich zum deinen Song zum Headbanger. Kurz gesagt, hast du echt sehr gut gemacht.
I want more more more Cowbell!