Ich sitz immer so das meine Oberschenkel im -30° Winkel sind.
Ist für mich die optimale Sitzposition um aufrecht zu sitzen
Ich sitz immer so das meine Oberschenkel im -30° Winkel sind.
Ist für mich die optimale Sitzposition um aufrecht zu sitzen
Beide natürlich
Oder gute holt sich ein paar Black Max
Sieht verdammt geil aus, so würde ich es glatt nehmen, aber der Preis wäre natürlich astronomisch ; )
Hat dein Kollege sehr gut gemacht
So obertonreich? Ich würd entweder mindestens auf ein CS zurückgrerifen. Besser noch Emperor X
Obwohl ich überhaupt nicht aus der Sparte komme, denke ich schon, dass gerade bei Blast total wenig Oberton vorhanden sein muss ; )
Berichtigt mich
y, dann müssen wohl neue Boxen her ; )
Ich höre irgendwie die Snare nicht richtig. Entweder spinnen meine Boxen, oder er hat den Teppich nicht angespannt ; )
Edit: Ich hätte auch den Snareteppich nicht auf Off gemacht. Würde bei den Song besser kommen, als das Percussive
Wäre es nicht besser wenn der gute Marvin Before i forget von der Drumheads nimmt . Noten komplett, inkl. Playalong auf interner CD mit Click und einmal vorgeduddelt
Ja ich glaub du hast recht, Marc redet von Linden, aber da wollen wir ja nicht hin ; )
Ich hätte es ein wenig straighter gespielt, aber ansonsten ganz klar erste Klasse!
Okay, ich bin die Strecke läner nicht gefahren, hätte vielleicht hinschreiben sollen, alle Angaben ohne Gewähr ; )
Du kannst die verkaufen, und durch eine 20 er oder 18er ersetzen
Das 12" Tom sieht irgendwie klein aus
Iris. Schöner Name auf jeden Fall
Sry aber, mit solch dämlichen Fragen bist du der Depp hier im Forum, genau wie 2000 andere, die Joey anhimmeln, und dann solche bekloppten Sachen fragen
EDIT: Irgendwie hätt ich erraten können, dass du 13 bist. Warum nur.... ALLE die sowas fragen, sind im alter zwischen 10-14.
Ich liebe diese Fragen....
Spiel einfach 4tel Schläge
Obs dann mit 739 € immer noch ein schnäppchen ist?
Das Set ist zZ nirgends wo mehr erhältich. Wird überarbeitet und wird in ca. 5 Monaten für einen Preis ala 739 Euro erhältlich sein.
Wär doch mal was...
Oder Dennis macht eine Werbung:
Dank Herrenhäuser schaffe ich 16tel bei 300 bpm. Check it out
Und ich glaub dann wär Herrenhäuser einer der ganz großen hier im Forum, vorallem bei den Nachwuchsmetalern