Hart gespannt, geben sie noch genügend Ton von sich!
Beiträge von Tornadofreak
-
-
kannst auch Mossgummi draufpapen.
Ich würde wohl eher zu Mehsheads bei den Snares Toms und bass greifen, und bei den Bcken, punktuell Mossgummi!
Versuchen kannst du es mit den allerdings auch, die bringen natürlich auch was!
-
Wie kann man nur auf sowas warten?????*Ich experimenter hier grad mal a bisserl rum^^*Find dass Forum doch nicht mehr sooooooo schlecht, da ich jetzt endlich einige alte Funktionen wiedernetdeckt habe -
Wir alle wissen deine Arbeit zu schätzen. Der Herr Schneider hat hier ja sowas wie deine Existenz zerdeppert
Hofentlich ist alles shcnell wieder beim alten!
-
So war mein Post auch gemeint^^
-
Wird dieses Layout jetzt als übergangsbasis genutzt, oder wird später wieder auf die gute alte Version umgekoppelt???
-
Etwas mehr als eine Woche. So wie es aussieht wird es bei 6 Leuten bleiben!
Sind fast schon zuviele find ich^^
-
Hey Johannes ,
hört sich echt genauso geil an wie deine Songs von Reset to Zero. hast du gut gemacht. Meine Vorredner haben alles gesagt.
Errinert mich ein wenig am Metallica, in alten Zeiten ; )
Wir sehn uns
Fabian
-
Wie klingt die?
Dumpf? Lecker? Lebhaft?
-
Luddie hat einfach nur recht.
Anders lernen es auch die Fachmediziener nicht!
-
Dann mal los ; )
-
Also ein Mesh ist leiser als ein FIngerschnipsen ich würd das vergleichen, wenn du einmal auf deine alte tastatur drückst. Ich schätze max. 5db!?!
-
Wenn es mit der Schule wirklich nicht so gut läuft, hätte ich einige Vorschläge.
Zurerst einmal solltet ihr vertraglich Regeln, wieviel Prozent du von Gewinn bekommst. Außerdem solltest du zumindest eine kuamfnännischen Grundlerhgang machen, um die Basissachen, wie Einnahmen, Ausgaben, Nebenkosten etc käufmännisch regeln zu können.
Wenn das mit dem Vertrag und alles geregelt ist, würde ich evtl eine neues Konzept für die Schule überlegen. Evtl. eine Kennenlernparty, Tag der offenen Tür o.ä .
Oder evetuell auch schauen, dass ihr gut Werbung macht für die Schule, wieb zum Beispiel Flyer, mit angegeben Preisen, oder halbt mit Einladung zum Tag der offenen Tür.
-
Er meinte ja NP.
-
ca. 120 Euro. Da es die nicht mehr neu gibt, kann man höchstens spekulieren
-
Oder ich warte in Leinhausen, und lauf dann mit den hin!?!
-
Ich mach mal aus Langeweile eine vorläufige Teilnehmerliste:
Bitte um fortführung, zur verfolständigung:
TF
Dennis
Sven
Ole
Johannes(Evtl)
Lajox
Marc -
Bei mir jedenfalls ginge es, du musst die nur wirklich sehr fest anziehen, die eine Schraube
-
Jemand hat schonmal versucht MICH zu klauen
-