Ja ich möchte einen kurzen harten ,,Schuss´´ nicht so ein sanftes ,,Aufwachen liebes Publikum´´ sondern lieber so ein ,,Schuss+Herzinfakt´´
Wat glaubst was ich gemacht habe bei majestics ich war auf der HP nur ich habe diese Snare net gefunden also
Ja ich möchte einen kurzen harten ,,Schuss´´ nicht so ein sanftes ,,Aufwachen liebes Publikum´´ sondern lieber so ein ,,Schuss+Herzinfakt´´
Wat glaubst was ich gemacht habe bei majestics ich war auf der HP nur ich habe diese Snare net gefunden also
Ne Tragegestelle hab ich schon :DSuper schau ich mal bei meinen nachbarn vorbei(cih wohn hier bei Hildesheim deswegen , ich wollt sowieso ,mal zu PPC).
Dankö
VIELEN VIELEN DANK
du scheust auch keine mühen im gegensatz zu anderen . Ja das die dinger teuer werden weiss ich!
Trotzdem danke kann damit geschlossen werden!
Löscht es basta
man kann man hier nicht mal was fragen ich hatte erst gestern üben und habe kein bock mir dann nachher auch noch den link aufschreiben zu lassen.Tolle gemeinschaft
Ne ich frag ma euch
Moin moin Drummerfamily,
ich suche eine Snaredrum von Majestics (aus Holland).Die Snare hat ein Teppich direkt unterm Schlagfell und noch ein Teppic unterm Resofell.
Bei uns im Spielmannszug spielen die die. Und ich wollt mir jetzt vllt auch so eine als Hauptsnare für mein Drumset zulegen kann mir einer sagen wo es die gibt<????
Dankeschön
phi ist das ergebnis was immer rauskommt wenn du den umfang teilst! Du kannst zum Beispiel einen kreis mit dem Umfang 30 durch 3,14 teilen da kommt dann 9.55 raus und das ist dann der Durchmesser des Kreises!Stimmt immer!
So jetzt nochmal klartext wir hatten das Thema grade in Mathe nochmal für die Prüfungen durchgenommen und jetzt die Formeln:
Für den Umfang D*PHI=Umfang
PHI*R²=Fläche
Das ist ja endsgeil
Nur bei Regel 13 müsst ich noch en bissl Abnehmen bevor ich mich mit meiner Pauke auf die Bühne wage
Also :LET`S ROCK
Moin
wollte mal schnell fragen was Trigger sind und wofür die gut sind?
Dankeschön
Geil ich habe mich auch verliebt in des teil
Werd ma schaun wie ich gebraucht an das teil drankomme
Also wenn jeamnd günstig hat her damit angebote per PN oder hier
Dankee
Leute ihr seid die geilsten sone schnelle Antwort!!!
Ja es ist ein jamblock habe grade über google gegoogelt
Moin leute,
ich war gestern auf der ABF in Hannover meiner Heimatstadt.
In Halle 2. in der gartenabteilung sah ich eine komische Käferband :]
Die warn schon ziemlich geil.
Sodale soweit.
Dann der Trommler.Der hatte ein Blaues Ding an seiner Snare hängen das einen kurzen Klock ton macht ist blau und mit einer Metallplatte(?) drinne.
kann mir einer von euch sagen was das gewesen ist?
Am besten wäre etwas mit link
Dankeschöööön
Cool das ihr in Alfeld spielt.
Wohne ca. 5 km von Alfeld wech mal schaun ob ich komme :]
Echt super groovig gespielt. Macht spaß da zuzuhören!
Fabian
Ich habe grade beim Herrn Thomann eine endsgeile Snare gesehn:
http://www.thomann.de/de/mapex…_tribal_snare_limited.htm
So jetzt die Frage:Gibt es als alternative zum Lackieren irgendwie Aufkleber zb. im Flammendesign um seine Trommel heiss zu machen oder irgendwas anderes???
Danke für antworten Fabü
Genau das meine ich!
Aber sooooo billig sind die.....
Hat die jemand gebraucht????
Morgen leute und frohes Fest,
dies ist mein erster Beitrag hier im Forum!
Ich wollte mich bei euch mal über verschiedene Marchin Snare mit Gürtelhaltrung zum Marschieren informieren!
Ich habe mir vor ein paar Monaten eine Snare von Millenium geholt wo aber keine Halterungen dran sind !!!
Also her mit vorschlägen!