Naja ,
ist ja nicht Versand man kann ihm das Geld auch bar in der Hamburger Innenstadt geben!
Wies nicht , irgendwie bescheuert
Naja ,
ist ja nicht Versand man kann ihm das Geld auch bar in der Hamburger Innenstadt geben!
Wies nicht , irgendwie bescheuert
Am besten ist die DW 5002 TD-3 Superschnell sieht genauso aus wie deine glaub ich und ist einfach nur geil und billig!!!
Das is nen Argument
Werd sie ihn vorschlagen nur leider find ich die bei Musikproduktiv nicht!
hmm er dachte eher so an die größe einer Floortom nur ebend keine Floortom sondern auch so die Maße 16x 16!
Tach
ich suche für meinen Freund eine schön geile Fantrommel , keine Snare sonder eine mit , wie er sagt ,,WUMMS´´!
Preis so um die 200 rum!
Ich habe nichts passendes Gefunden bisher ausser Snares!!!
Könnt ihr mir helfen!?!?
Wo is der denn überhaupt hingeflogen???
Mir sieht das wie die Nase aus
Mann siehe das Mädchen im Iron Maiden Video XD Die hat Talent !
Vorherige Seite :
Der Junbge sagt er hat das Keiper Schlagzeug für 1499 euro gekauft
Dämlich
Sodale,
die Handschuhe sind frisch angekommen.
Größe L wie schon gesagt, und passt wie angegossen bei mir!Sind sogar ein bisschen zu klein!
Gruß Fabi
Oh das hört sich super an^^
Nur leider bin ich erst 14 wohne aber in Kreis Hildesheim^^
Na dann viel spaß euch noch!
Alleine schon die Beschreibung ist meiner Meinugn nach das Geld wert
Ernst: Wenn du wirklich was von deinem Geld haben willst spare oder kauf dir ein gebrauchtes Sonor oder Pearl Export! Da hast du was von und es ist ein guter Anfang und du hast einigermaßen lange was davon!
Viel Spaß noch mit deinen neuen Kit! Egal wie du dich entscheidest
Habe mir jetzt L gekauft. Bin 14 könnte das passen???
gibt es denn da keine richtlinien?
5A Zildjian Super
Wie messe ich die gr´öße die Ich brauche für Drummerhandschuhe??
FAbi
Dankeschön
Für meine zwecke reicht es bis jetzt allemal. Ich meine so habe ich mir den Sound vorgestellt. Ausserdem bin ich noch net so guut nech das ich gleich Profimetall brauche
Hoffe ich werde meine Zuschauer und mich mit den Becken noch lange spaß haben
Vielen dank
Sodale meine Sabain´s sind da HURRA
Fazit: für 195 Euro lohnt sich das Set allemal!
Geiles Finish
Gut gedreht
Gut verarbeitet
Ganz guter Sound und für 195 Euro das starterset UNSCHLAGBAR!!!
auf http://www.lauterspiele.de gibts auch sowas!
Naja wenn die B8 bei mir ausgedient haben werde ich wohl auf etwas bessere Becken zurückgreifen.
ABER die B8 sind auf alle fälle besser als die 2 Euro Stahl Becken die ich vorher ab meinen Set hatte.
Aber jetzt noch einmal zum Thema: Ich habe bei PPC per internet bestellt da meine Erziehungsberechtigten keine Lust hatten mit mir (obwohl sie es versprochen hatten) 30 KM nach Hannover zu PPC zu fahren. Nun hat der Drumberater gesagt sie hätten die Zillen Pro 4 für 269 nicht mehr(War Restposten) dann hat er mir die B8 empfohlen; besser gedreht, perfekt für meine Musik (Pop /Rock ). Ausserdem spiel ich jetzt auch noch nicht sooooo gut das ich jetzt gleich HHX nehmen müsste.
Hat er mich da gut beraten oder hätt ich lieber für 265 das andere Zildjian Set mit 3 Becken (14" 16 "20" ) Nehmen sollen oder hat er mir mit den Sabian Performance set (14" 16" 20") etwas besseres/hochwertigeres Angeboten???
Er hat mir auch gesagt das es letztendlich meine entscheidung wäre welche Becken ich nehmen würde.
Nur leider leider kenn ich mich in dem Gebiet nicht wirklich gut aus. Also verlass ich mich lieber auf geübte Ohren und die Meinungen meiner Kollegen.
Was meint ihr?
Sodale
wollte jetzt die Zildjian ZBT Pro kaufen hatte PPC aber nimma auf Lager und naja der Meister dort hat mir dann Sabian B8 angeboten für 195....
Meint ihr das hat sich gelohnt?