Salz in die Floortom reinstellen.
Schlagfell ab, Schüssel Salz auf das Reso stellen, Fell wieder druff, eine Woche stehen lassen. Absorbiert erstens den Geruch und zweitens auch die Feuchtigkeit (verhindert dadurch Rost, Schimmel)
Salz in die Floortom reinstellen.
Schlagfell ab, Schüssel Salz auf das Reso stellen, Fell wieder druff, eine Woche stehen lassen. Absorbiert erstens den Geruch und zweitens auch die Feuchtigkeit (verhindert dadurch Rost, Schimmel)
Der Präsident des Universums im Krankenhaus....
Auf jeden fall wünsche ich dir alles gute, und vorallem eine schnelle Genesung!
Onkel JB,
was wäre mein Leben ohne dich. Dein Forum....Deine Arbeit.... Unglaublich, was du mit den fleißigen Helfern alles aufgebaut hast!
DU hast meinen größten Respekt, bleib so wie du bist, alter Sack
Keep on Groovin!
ICh denke das das Blue Ride eher Flüssiglackiert ist. Im gegensatz dazu die Alphas, die beschichtet sind. Quasi wie Coatingsfelle
Bald stempel sie das Zeig auf die Dark Energy Dinger. Wie schön, keine Kinder mehr, die hinterfragen, welche Becken sie nehmen sollen, keine Kinder mehr, die nicht wissen was JJ spielt...... Bleibt bestimmt nur ein Traum
Pust
Ich muss auch mal
und zwar.....
Zum ersten:
14" Armand Hihat Zildjain
18,19 Crash
19 Crash Ride
Und zum anderen:
Sabian AA 14" Studio Hats
16,17,18,19 Crashes alle Medium
8,10,12 Splahses
21" Raw Bell Dry Ride
Das wärs, wenn ich mal ein paar Euro übrig hätte!
Obiges ist für Sachen wie Funk Pop Fusion und Jazz
AA´s für alles andere!
Versuch es doch einfach!
Kommt natürlich auch darauf an, wie lange es her ist, wann du es gekauft hast!
Bei 2 Monaten oder mehr gibts da denke ich keine Chance. Eher Wochen, gar Tage
Es gibt nichts über akustische Snares!
Ich denke diese Dinger sind sowas wie Übungspads, aber sicherlich für den professionellen Drum&Bugle Corps zu gebrauchen, höchstens zu Wamrups in begrenzten Räumen, oder zum kleinen Luxusschlämmer nebeher!
Ps. Ich hab mir jetzt mal den Sound der Dinger angehört. Ich muss schon zugeben, die Dinger hören sich schon sher realistisch an!
Mich würde jetzt aber vielmehr der Preis interessieren! Denn für einen erschwinglichen Preis würde sich das Ding denke ich schon lohnen!
Ich schätze, bzw hoffe dass sich der priesliche Rahmen so um die 300-50 Euro handeln würde!
Alles anzeigenDas habe ich gerade auch gedacht
Aber ich finde das cool das E Drums jetzt auch im Marching bereich mitmischen möchten, nur mach ich mir etwas um die lautstärke sorgen.#
Wie bitte? mal ehrlich.. wie kommst du dadrauf? Und meinst du das jetzt speziell auf Marching bezogen ?
Weil das wäre doch unsinnig...oder nicht?
Liebe Grüße Michael
Das ist direkt auf den Verband bezogen, der hat das beschlossen. Der Verband nennt sich DCG (Drum Corps Germany)
Ich denke das diese Drum Speziel für den amerikanischen Markt entwickelt wurden.
Hier in Deutschland ist die elektronische Verstärkung von Instrumenten verboten!(Berichtigt mich, wenn ihr es besser wisst : ) )
Ich spiel ja selber Schlagzeug bei einen Drum&Bugle Corps, ich kann mir das echt nicht vorstellen!
So ist das nunmal bei DCG.
Vic Firth Amercian Classic 5A
als nächstes kommen die 5A Nylon
Das wird DER neue Handy-Ringtone
Jedes der Teile ist wirklich tadellos!
Ich habe letztendlich nach Sound etnschieden
Bei mir heißt das Ding Vorstecher
Gabriel
Guten Groove
fab
Die Verschenken ihr Set ja auch
Dafür bekommst du nichtmal ein Böckchen
1min Doublestrokes bei beliebigen Tempo auf der Snare
Aus dem Zildjian Lager von Sonor.
Dh. Zildjian hat ein Lager bei Sonor
Oder andersrum Sonor hat ein lager von Zidljian
Bist ja auch Gott, deswegen klappt das bei dir...........