Ich habe in den Sommerferien vor mir ein Set aus Zahnstochern und Bierdeckeln zu bauen! Wie findet ihr das????
Beiträge von Tornadofreak
-
-
Moinsen,
da ich aus aktuellen Anlass mein Akustik set evtl für ein E-Set verkaufen möchte wollt ich mal fragen was die folgenden sachen noch bringen könnten:
Tornado Schlagzeug im Naturholzfinish und Millenium Stahlsnare
12 13 16 14 x 5,5 20x 18
Sabian B8 Performance Set 8" Studio 49 Effekt Sabian AA 12" Splash
Remo Ambassador Coated auf Toms Remo Pinstripe auf Bassdrum Controlled Sound Black Dot auf Snare Remo Amba als Reso.
Mit Kompletter Hardware.....
-
Das sowieso....
-
ICh bin eigentlich nichts so der Bastler^^
Deswegen werd ich wohl auch ein Set im aufgebauten Zustand kaufen
-
Moinsen,
es war einmal ein junger gut aussehender Mann.
Der fuhr alleine nach Hannover....nach PPC.....
Er dachte sich nichts schlimmes, und probierte Becken , Percussioninstrumente aus.
Schließlich ging er nichtsahnend in die E-Drum Abteilung..... und stetzte sich an ein Roland V-Drums TD-12BK....... ER WAR IM SIEBTEN HIMMEL!!!!
Jetzt will ich unbedingt um jeden Preis ein E-Set haben. Da mir das TD-12 aber zu teuer ist habe ich über ein Yamaha DTXplorer für knapp 799€ nachgedacht....... waäre das eine Alternative? Gibts keine Yamahas mit Meashheads????
E DRUMS 4 EVER
-
Naja war wohl be blöde Idee von mir.^^ Ich schau mal nach richtigen E-Sets
-
Na und?
-
Naja ich wollt für ein Übungs/Jamm Digital Drum eigentlich nicht sonderlich viel Geld ausgeben.
Eigentlich hatte ich ja auch gefragt welches dieser BEIDEN besser ist.
-
-
Ja was denn?
-
Moinsen,
ich brauch mal wieder euren Rat.
Ich möchte mir jetzt zu reinen ÜBUNGSZWECKEN ein kleines E-Drumset kaufen.
Ich wollte mich jetzt zwischen den beiden hier Entscheiden:
oder
Ist wie gesagt nur zu Übungszwecken und Test´s gedacht.
-
Ach egal , ich habe gefunden was ich wollte. Drummers Institute 2.8.- 5.8 250 €
-
Hallo,
ja jetzt sehen wir auch endlich mal auf welche Erziehung Schlagzeuger stehen nech^^
Ja also ich suche für Fortbildung in Sachen Pop/Rock Jazz oder Swing Fortbildung.
Erziehung benutz ich nimma mehr^^
Ich wünsche mir durch die Fortbildung ebend das was eine Fortbildung bringen soll. Ebend das ich noch mehr auf diesen Gebiet lerne.
Ich kann mich selber schlecht einschätzen aber ich würde sagen ich bin Fortgeschrittener
Auf gehts....
Achja und nochmal für Sire Thomas Ash: Ich habe einen ziemlich guten Lehrer und der dürfte euch Hannoveranern auch nicht fremd sein.....
-
Moin,
ich suche eine Fortbildung oder Erziehung für mich / bzw alle Drummer im Raum Hannover/Hildesheim.
Preis ist eigentlich egal. Musikrichtung auch.
Ich habe nichts gutes finden können.
Freu mich und danke
-
http://cgi.ebay.de/14-Cymbal-B…87355QQrdZ1QQcmdZViewItem
Die Becken der Marke Simbolon verfügen über eine wunderschöne Kuppe und sind rein aber prägnant und durchsetzungsstark im Sound.
Attack ist klar differenziert, vollmundig und klar ohne störendes Brummen.
Diese Simbolon Serie ist aus hochwertigem Messing gefertigt und hat einen schönen hellen,
trockenen Sound – auch gut crashbar.Für den Preis Unschlagbar!!!
Ich finde das Preisleistungsverhältnis wirklich unschlagbar :]
-
Ich würde 2tes Ferienwochenende vorschlagen dh. der 28.7...... ich würde auch kommen.
-
Ich würde 2tes Ferienwochenende vorschlagen dh. der 28.7...... ich würde auch kommen.
-
Das wollt sch auch agen is mir nimma eingefallen.
Tritt häufig bei Kupfer auf.. auf einen Kirchendach zb. ich kann mir nicht vorstellen das du die Becken nach jeden Proben einpackst. Die sehn echt heftig aus. Es sei dem ihr übt in einen Gewächshaus....
-
die Anatolian errinern mich an Beulenpest...
Die Stage Hats an eine andere Schlimm Krankheit ka welche^^
Wünsch dir Glück aber ich denke das Anatolian kannste wegwerfen so wie das aussieht^^
-
Bei PPC
haben sie dir Axxis für 599 statt 899 ist in der Kategorie SchnäPPChen unter vorführmodelle und Restposten untergebracht...