Ich kenne das Bruhsen vom Eishockey her weil ich mal gespielt habe und meine Maske gebrusht habe. Das hat schon 400 Euro gekostet......
Was soll das dann bitte für nen Set kosten
1500 Mindestens
Ich kenne das Bruhsen vom Eishockey her weil ich mal gespielt habe und meine Maske gebrusht habe. Das hat schon 400 Euro gekostet......
Was soll das dann bitte für nen Set kosten
1500 Mindestens
Zum Thema :
Ich kann die Technick zum schnellen spielen dazu brauche ich zwei Twin Effect Pedals auf 2 Bassrums.....
ICh weiß auch nicht wie aber auf einmal konnte ich das!
Hab grader mal ausgerechtnet wieviel bpm ich spielen kann ..... 250
Ich habe meinen Stick in einem Gig in meine Weichteile platziert.
ich habe geheult vor schmerzen das es ein SEHR LAUTER TEIL WAR!!!!
korrekte Antwort
Ja das stimmt, ich habe gestern auf dem Hd1 gespielt und nen wirbel gespielt und nach kurzer zeit hat der trigger angefangen das als einzelschläge darstustellen!
OK
Vorteile Millenium:
Soweit ich weiß gibt es da keine!
Nachteile:
Ein E-Set wird meistens dazu verwendet leise zu spielen, auf den Milleniums sind Felle mit Abnehmern aufgezogen! Nicht leise
Das Spielgefühl soll nicht gut sein!
Du hast eine recht geringe Auswahl an Sounds!
Vorteile Roland:
Die Snare ist mit einen Meshhead ausgestattet! Und daher sehr leise!
Metronom ist mit drinne!
Mittel:
Du hast eine gemäßigte Auswahl an Sounds (5 vorkonfigurierte Sets)
Nachteil:
Ein im gegensatz zu Millenium hoher anschafungspreis , wie zum Millenium fast das doppelte!
Tipp :
Falls du 600€ zu verfügung hast:
Olles Set für 150
Mesheads: 60
Abnehmer:
200
Kabel:
50
Modul:
ca. 200
Lets rock
Merk dir folgenden Satz: Millenium ist scheiße! In jeder Hinsicht , seien es Drums oder Hardware!
Nimm auf jeden fall das Roland für 700 € bietet das alles was ein DurschnittsE-Set braucht!
Caught in the Middle find ich auch arschgeil!!!!
Ist auch das erste Video das ich von ihm gesehen habe, ich find vorallem den Sound der Snare richtig hammer!
Mit dem schlagzeug kannst du bei einer Beerdigung spielen!
Aber pass auf das du den toten nicht die Show stielst mit dem Schlagzeug XD
Hat sich erldeigt sry^^
Wo kommt ihr her??
Hätte Interesse!
Ich habe neulich , was heißt neulich, vor 2. tagen auf einen Regionalfernsehen : ,,Die hohe Kunst der Improvisation´´ gesehen.
Dort war auch ein Drummer ich weiß aber nicht mehr wie der hieß , es war alles in Nashville gespielt!
Midi ... is doch das Roland für so 268 euro oder so????
ICh wollte auch fragen ob es alternativen daszu gibt ein Modul zu kaufen!
Aber scheint es ja nicht zu geben!
Aber gerade das ist es ja!
Das ist viel viel viel zu teuer!
Ein Millenium Soundmodul würde mir ja auch reichen!
Muss ich mal schauen!
Korrekt
Moinsen,
ich würde gerne meine zweitsnare Triggern , Mesh´s draufmachen, Roland 10 Trigger + Kabel, hab ich mir schon fast besorgt, jetzt nur noch was wegen den Soundmodul, gibt es günstige aslternativen womit man nur die Snare ändern kann? Also ich möcht nich gleich dieses Roland zweitrmodul für 289€ kaufen , da ich ja nur die Snare triggere!
Was geht da?