Hab ich fertig fürs erste was muss ich mit dem Code machen?
Beiträge von Tornadofreak
-
-
Tach,
ich habe mir jetzt endlich eine Myspace Seite geschaffen und möchte sie nun nicht mehr so langweilig aussehen lassen!
Doch wie gestalte ich meine Seite???
Habe bisher nichts gefunden!!!
hier meine Seite:
http://www.myspace.com/fabs66766
Und ich würde gerne auch nur meinen Namen dort stehen haben nur sagt mir der Mann der im Bildschirm sitzt immer das der Name vergeben ist!
Gibts da trotzdem ne möglichkleit das zu machen?
HILFE
Danke
-
Ok danke für die Tipps!
-
Danke!!!
Wie lautet die bezeichnung von den Teilen?
-
Moin,
ich wollte fragen ob ich für ein geschlossenen Kopfhörer der die Ohren komplett umgibt, und eine große Klinke hat, ob es dafür einen Aufsatz etc gibt, damit ich den in einen Miniklinken stecker reintun kann? Damit ich mit den Kopfhörern auch auf auf einen normalen CD Player dazu spielen kann!?!
Get the groove
Fabian
-
Naja aber dann schadet es auch den schwarzen XD
-
Das Ride wäre mir zu schade zum spielen! Man würde viel schneller Gebrauchsspuren sehen!
Die schwarzen würd ich schon eher anspielen!
-
Vorschlag wäre letztes November Wochenende!
Sonntag oder Samstag!?
-
Das ist eine gute Idee!
Ein Set reicht doch für den Anfang, dann kann jeder mal gemütlich sin Solo vorspielen und das Fachpublikum bewertet! Danach gehts in die Kneipe ein bisschen Fachsimpeln!
-
Wann könnte man sich denn jetzt mal treffen?
Wer organisiert ein Set zum Jammen?
Getränke?
Kleiner Contest?
-
Wo soll eigentlich bestellet werden?
-
Ja das stimmt!
Ich hab bis vor kurzem auch eine B8 und B20 mischung gespielt (B8 und AA) Und das war einfach scheußlich!
Hol dir leiber ein Rude Ride! Am besten das 24"!
-
Wir haben einfach Snarenoten und spezailisten die uns das vorspielen und wir spielen das halbt nach!
Ab und zu entwickeln wir auch eigene Drumsolos also auf Snare so ähnlich wie die Schweizer Top Secrets mit Stick auf die recht Snare vom nachbarn hauen und so!
Aber ansonten denk ich läuft das bei jeden gleich ab!
-
http://www.youtube.com/watch?v=gtmMgYQ7Ngs
Genial!
Könnt ihr mir sagen wie ich mir für Zuhause die Gitarreneffekte basteln kann?
-
Es geht mir ja darum das Hacke hoch vorne hoch runter hacke runter
zuspielen, das hab ich mir beigebracht und kann ich schon sehr gut und das würd ich jetzt gern innen Doppelpedal irgendwie eifließen lassen aber vllt reichte nen Twin Effect auch erstma -
Ich will einen Quattrolist^^
-
Ich fänds ne alternative!
Ich würd so ein Teil allerdings nur als Doppelpedal mit 4 Beatern kaufen.... Gibts das?
-
Linke Hand:
Promark MilleniumII Pro 7A
Rechts:
Zildjian Turbo Sticks 5B
Fragt mich bitte nicht warum ich das so spiele aber, mit rechts Schlag ich die Becken und bei der Snare kann man mit 7A ´leichter Backbeat und Ghostnotes spielen!
-
Dein Rand ist Rand
\___/
So meinst du doch oder???
-
Auf jeden fall!
Es sei dem er hat auch gesagt das es aus dem Beckenraum ist! Dann wirds schwer!