12/13 januar
Beiträge von Tornadofreak
-
-
Naja naja, das ist nun wirklich klein^^
ICh würds versuchen beim Händler aber wunder dich nicht wenn der sagt: Du bist aber pingelig!
ICh an deiner Stelle würd mich ja auch so anstellen aber ob der Händler dass genauso sieht musst du schauen, auf jeden Fall reklamieren, es sei den du möchtest mit so einem kleinen Riss auskommen und du ersparst dir das ganze!
-
-
Also ich hör den Untzerschied zwischen Folie und Lack
-
Du kannst x-Beliebige Marken auf dein Set verwenden meistens steht auf den Spannreifen ja kein Firmenlogo. Auf jeden fall macht ein Holzspannreifen deine Bass wärmer und voller, aber spricht dadurch etwas später an!
Ob es Stahlsprannreifen für Bass gibt weiß ich jetzt garnicht so genau!
-
Ich würde folgendes vorschlagen: Händler informieren Set umtauschen wenns geht über den Wartezeitraum ein Ersatzset anfordern bis das neue Set da ist!
-
Danke
-
Moin
Frage: Wozu braucht man bei einem Vibraphon eigentlich einen Motor???
-
Naja nicht schlecht aber ich zähl mal Dennis Seine vorteile auf:
5 Schlagzeuge
5 Feste Sofasitzplätze+ Stühle = 8Zentralere Lage
Kneipe in 30 min zu reeichen 5 min Fußmarsch zur S-Bahn dann 1min zum Zeitlos
Im Zeitlos ist es extrem billig 0,2 l Cola 1,10 28cm Pizza 3,50
-
War bei mir auch so, gelernt hab ich trotzdem nicht^^
-
Gute Einstellung^^
-
Woche darauf würde auch gehen!
-
Ich hab da einen Vorschlag: 5 oder 6 Januar 2008!!!
Ist entweder Samstag oder Sonntag!
Ich poste es nur als Vorschlag damit genug potentielle Drummer für den Stammtisch sich schonmal planen können!
-
Hast du dir verdient Sd^^ Die Tomgrooves waren aber wirklich ziemlich geil!
Kann mich mal wer beurteilen... will auch sone witzige Analyse über mich
Dennis: erstmal müssen wir glaube ich den Proberaum aufräumen ne^^
-
Das stimmt allerdings! Ich schreib mal bissl was:
11:53: Auf gehts mitem Zug nach Hannovär!!!
12:23: Ankommen in hannovär
13:02: Ankunft in Leinhausen und dann eine ätzend langweilige Stunde Stunde warten bis DennisderWeber mit endlich mal suchen gehn wollte! Gefunden hat er mich schon fast erfrorensens häufchen Fleisch um ziemlich genau 14:00!
Danach ging auf zum Bahnhof um Sd zu suchen. Sd war noch nicht da also gings ab zum proberaum! Dabei haben wir über Dennis Endorsement gesporchen und JA es stimmt er hat wirklich ein Endorsement^^
14:20: Ankunft im proberaum und beschnuppern mit Mumuq! 5min später sind die beiden dann losgefahren zurück zum bahnhof um Sd abzuholen. In der zwischenzeit hab ich mich über den proberaum hergemacht!
14:30: Ankunft Sd!
14:40- 16:00 Labern und Vorstellungen!
16:10 ENDLICH GINGS AUF ZUM DADDELN!
Hat höllisch viel Spaß gemacht auf Mumuq´s 2003 und Anatolian Baris Set zu spielen!
Danach hat Dennis ne kleine Einführung ins Metal gegebene und hat mehr als eindrucksvoll einen UFF TA UFF TA gespielt^^
Dann um schließlich 18:25 gings auf ins Zeitlos um einen schönen Ausklang zu machen!
19:00:Bei sehr billigen Preisen und einen Pizzabäcker der nur noch bereit war zwei pizzen zu backen hat es richtig Spaß gemacht den Abend zu analysieren und zu Fachsympeln. Dabei hat Dennis sich übrigens als House/Techno wie man es nennen mag Fan geoutet (BUUUUHHH^^)
Dann musste isch auch schon wieder weg... leider
Fazit:
ich dek man kann es so mit diesen Worten gut beschreiben: Klein aber Fein!
Analyse der einzelnen User:
Mumuq: Der, der das ganze Set als Marching Snare sieht^^
Dennis: Der Uf Ta Uf Ta man der gern auch mal House hört!^^
Sd: Die lebende Groovekiste mit endsgeilen Tomsolos^^
Fabian: Müsst ihr beurteilen^^
GERNE WIEDER
-
OneRepublic- Apologize
Black Eyed Peas- Dont funk wit my Heart
Dazu lässt sich super trommeln, ist zwar recht easy, aber macht trotzdem riesen Spaß
-
Mein Name war ein kurzschluss. Darf ihn Leider auch nicht mehr ändern......
-
Keyhole: Der Elektische Stuhl eines Beckens= Entweder der/die gute Überlebt es mit sehr schweren Schäden oder er/sie geht drauf.
-
Vor 2 tagen ein Megadrumduet auf Sat3 um ca. 4: 00!
War vom Jazzfestival 2002 in bern
-
Super!
Da ja wohl die meisten mit dem Auto fahren und ich als einziger mit Zug komme, könnte es sein das ich en Tick später komme , weil mein Zug kommt um 13 25 an
und wenn ich dann den Anschluss zur U bahn verpasse heißt dass , das ich ca. 15 std später komme!Kann mich vielleicht wer vom HBF mimitnehm???^^