@Icognito-d: Klar jeder darf vorbeischauen, fachsimpeln, schlafen, lästern etc^^
Beiträge von Tornadofreak
-
-
Isch, Drumfor Jesus kann leider nicht, wünscht uns aber viel Spaß!
-
Schau mal bei bandboard.de da suchen sehr viele band Drummer in Hannover und Umgebung!
-
Die Selbe hab ich auch. Davon das Ride mit dem besonderen Logo und ein 18" Tubro Crash aber ohne unbehandelte Kuppe
-
Also das mit dem Mini Dingens hat sich erledigt! Es wird wohl ein Yamaha DTXplorer oder Roland TD3 oder Eigenbau! Mir ist es hauptsächlich wixhtig, wann immer ich will ans Set zu gehen, und das ich einen Ersatz zum A-Drum habe, wen dies im Proberaum steht!
-
Kauf dir doch von den 200€ 100 2€ Stücke. Und kauf dir von den 100 2€ Stücken 200 1€ Stücke! Und von denen wiederum kaufst du dir 400 0,50€ Stücke! So machst du weiter bis du 20 000 1Cent Stücke hast. Bist du das geschafft hast, zeigt dein Kontostand bestimmt schon die goldene 4000€ Marke an, und du kannst dir dein Sonor kaufen. Sieh es als Zeitvertreib Geld zu kaufen
-
42! Antwort genug? AHHHH Mb10 war eher scheiße^^
-
Die Zeiten ändern sich:
Roland TD-20
Schon Lange mein Favorit, und würde es auch DW und Sonor SQ2 vorziehen!
-
So wie es immo aussieht kann auch alles erst geklärt werden, wenn Dennis wieder da ist, von ihm ist quasi alles abhängig!
Fab
-
-
Frohes Rattenreiches Jahr euch allen
-
So,
PPcBesuch war mehr oder weniger erfolgreich! 12" waren garnichtmehr da
Jetzt sollten wir uns aber mal schleunigst auf das Treffen vorbereiten! Leider müssen wir warten bis Dennis ausn Urlaub wieder da ist!
Mein Vorschlag wäre jetzt der 13.1.2008 um 13 Uhr.
Schreibt mit mal PN mit euren Vorschlägen, damit ich planen kann ob es jetzt der 13 oder 12 wird! Die Mehrheit gewinnt
-
Wie groß ist denn deine Snare? Und wie lang ist dein Teppich?
Ist der Teppich auf der anderen Seite auch zu lang oder liegt er zu weit auf dem Fell?Ansonsten deutet alles daraufhin, das dein Teppich ein oder zwei Zoll länger ist als dein Snarefell!
Wenn dir der Klang nicht stört, brauchst auch kein neuen Tepich holen, ansonsten nachmessen, und neuen kaufen!
Guten Groove
Fabian
-
Hast du mal bei Musik Wein in Isernhagen geschaut??
-
Heut bin ich ab 13 Uhr anzutreffen! Wer lust hat kann mich ja mal anplaudern^^
-
Ich fahr morgen hin! Mir gings heut morgen so beschi**en schlecht!
Bis morgen dann
PS: Bei PPC ist der Telefonserver abgestürzt, massenhaft Kunden sind da XD
-
AUF IN DEN KAMPF
-
Bin ab 12 oder 11 Vertreten!
-
Kauf dir die Sonor Beater! Die sind leicht und schnell!
http://www.thomann.de/de/tama_cb90r_beater_ironcobra.htm
Oder
http://www.thomann.de/de/tama_cb90.htm
Oder
http://www.thomann.de/de/sonor_sch28_pedalbeater.htm
Wie gesagt, der Sonor Beater ist am leichtesten und wohl mit der richtigen SPieltechnick auch am schnellsten.
Edit: Rastata war schneller
-
Gibt übrigends 2 Gute Gründe morgen zu kommen!!!
1. Mengenrabatt wenn alle zusammen kaufen!
2. Am 30.12 ist Inventur und die machen deswegen nochmal alles extra runter!
Und 3. Man kann zusammen Daddeln uns Spaß haben XD