Es sind auch Gitarristen untwegs
Beiträge von Tornadofreak
-
-
Komplett ist immer besser. Du ersparst dir viel Arbeit!
-
2 Tage, dann ists soweit
-
-
@ sau edel
Manche Leute werden sogar nach ihren Aussehen her gesetzt, due gutaussehenden nach vorne, die weniger guten nach hinten!
-
Für sowas würde ich kein Geld nehmen! Da sollen die Zuschauer doch lieber nur klatschen wenn sie meine Performance gut fanden.
Hoffentlich hat das bald ein Ende, und man kann in der Musik wieder ehrlich Geld verdienen
-
Bei Schlager ist sowas auch sehr häufig! an den Seiten stehn Leute mit Headset, und heben die Arme wenn was kommen soll. Bei Schlager würd ich nicht mal klatschen, wenn man mich zwingen würde!
Wie kann man Geld damit verdienen, den Mund zu Playbacks zu bewegen, oder Gitarrensolos (Die Chartshows) zu spielen, ohne ein Kabel zu haben, der zum Verstärker führt, oder ganz dreist, dieser Nino de Angelo, der hat doch tatsächlich nur den Mund auf und zu gemacht zu seinen Song, auf zu auf zu.
Das regt mich richtig auf sowas -
Wenn das wirklich so gewesen sein sollte mit der Ankündigung, dann ist das ziemlich unprofessionell!
Ich stell mir das mal bei meiner Band vor:
Hier kommt ,,***´´ Bitte vorher und nacher jeweils 5 min Standing Ovations 10 min absoluter Begeisteter Applaus.´´
Sehr dreist sowas
-
Ein Battle kann man natürlich so oder so verstehen, in meine Augen ist ein Battle ein bisschen was von beidem, aber mehr Vergleich.
-
Es ging dabei sicherlich auch um ein bisschen Ehre, vielleicht hat einer der beiden die Situation falsch gedeutet!
-
Würdest du, wenn du mit einen anderen Drummer auf der Bühne stehst, freiwillig nachgeben? Du musst beweisen wer der bessere ist! Das ist jedenfalls der Sinn eines Battles, falls das eins war!
-
Sit das fies Gibts ein Video davon? Würd mich mal interessieren, wie es dazu gekommen ist
-
Schade! Aber trotzdem danke
-
Sehr schön
-
Derzeit sind wir 3?? feste Leute die auf alle Fälle kommen: Kick Tornado und Dennis
und 3-4 die nicht wissen ob sie kommen! Je mehr desto mehr Fun! Vielleicht könnte noch jemand ein Set mitbringen! Kick???
-
Ich seh grade dass es ein Video ist So ist das alles noch geiler! Also mach weiter so Meister
-
Anzusehen???
-
Groovt Ich finds geil! Weiter so
Wie macht man diese Hintergrundmusik
-
Kein Ding
-
NEIN NEIN NEIN
Du solltest es nur nicht zuuuuu fest anziehen, weil dann können sich die schwingungen des Beckens nicht entfalten, und die schwingen geht also direkt ins ,,Mark´´ des Beckens