drewi_01: Du sagst es
Beiträge von Tornadofreak
-
-
Vielleicht sollt man Gruppenkauf machen, +Zollgebühren
-
My Finishes:
Regal to Natural Fade over Kurillian Birch
Natural over Mapa Burl
Regal Blue over Tiger Ash
Natural
Emerald Onyx
Müsste ich mich ziwschen eines Entscheiden:
Regal to Natural Fade over Kurillian Birch
-
Falscher Thread oder^^
-
Ich find die irgendwie unästetisch.... Außerdem sind die wichtigsten Anschlüsse nicht deutlich zu erkennen.
Mit anderen Worten: Die groovt nicht
-
Vorschlag 29.3?????????
-
Dennis, meine Meinung dazu hast ja schon gehört
GEIL
Edit: Hier hört man Britta mal richtig singen: http://www.youtube.com/watch?v=2o0JVewgJR8&NR=1
-
Wie schaut es mit PH Neutraler Ölpolitur aus??? Hat da wer Erfahrung mit?
-
Auf deine Verantwortung Ich versuch es! Könnte ein paiste Protector die Schutzschicht wieder versiegeln?
-
Geiseln wäre schon nicht schlecht, Streckbank wäre auch noch ok.
Ich kenn mich jetzt mit Oxiden nicht sonderlich aus^^
-
Morgen,
ich habe die Suche benutzt unter folgenden Begriffen: Becken oxidiert was hilft fingertapper oxidiert etc etc.
NICHTS HAT MIR GEHOLFEN
Nun das Problem:
Auf meinen ollen B8 Blechen hab ich vor ein paar Monaten den Paiste Cymbal Cleaner kreisen lassen. Ein paar mal zu oft am Tag.....
Folge: Die Schutzschicht wurde angegriffen....
TEstweise habe ich mit absicht mit den Daumen auf den Bow gedrückt und bis zum nächsten tag gewartet....
An dieser Stelle war mein Fingerabdruck klar und eutlich rötlich zu sehen, ich würde sagen oxidiert....
Nunja, halbso schlimm bei B8...
Jetzt habe ich mir ein Sabian HHX Power Ride 20" gegönnt das Becken kam gestern an. Dort das selbe Problem. Die Schutzschicht scheint angegriffen zu sein, rötliche Fingertapper sind zu sehen.
So nun die eigentliche Frage:
Wie bekomme ich diese wirklich sehr unschönen Flecken erfolgreich weg, und wie versiegele ich die Schutzschicht wieder?
Gab es so einen Thread schon verlinkt mich darauf, bestraft mich , macht was ihr wollt, aber helft mir
Greetz
Fab
-
Hat jetzt was von Antik :]
-
Dann keinen Glückwunsch.
Sowas ist ein unverkäufliches Ding, wie das Sonor JetSet oder ein Staccato....
Trotzdem Glückwunsch, ich an deiner Stelle hätte es behalten, aber für Geld muss man ja so manches Flüssig machen
Sry habs grade erst gelesen, dass es nicht in dein Set passt. Unter den Umständen ist es auch verständlich
-
Sollen das Picollos werden? Sehn mir ziemlich flach aus
-
Was anderes wär mir jetzt nicht eingefallen
-
Hört sich brutal an: Schleifpapier
Der Rest geht wie von allein
-
Ich schließe mich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Genauso würd ich das auch beschreiben
-
Das sieht echt geil aus!
-
Das beste ist doch, das bietet eine Frau an^^
Frage: ich weiss nicht, wie du bestückt bist, aber meine eier hängen in einem "sack". soll ich die eier auspulen oder wie soll ich eins rechts und links haben???
Antwort:Ich bin nicht bestückt bin weiblich. Kann daher auch nicht Model stehen. Ich kann aber gerne änderungen für die eier vornehmen. Zu den größen: XS bis XXXXXL alles beliebig erweiterbar