Beiträge von Tornadofreak
-
-
Wollt ihr meine Geburtstagsparty feiern???? Warum habt ihr mir nichts gesagt
-
Seitdem ich Schlagzeug spiele, bin ich besser in Mathe Dieses HJ janz knapp an der 1 vorbei
-
-
Tornado findet ihr am Freitag den ganzen Tag lang
-
Danke an meine Mama....
ich darf zur MuMe
-
Wer kommt den alles am Freitag??
-
Gsälzbär: Könntest du mir bitte auch einen Banner machen???? Wäre echt supi
Man sieht sich
-
Tama Superstar+Sabian AA Becken....
Wäre jetzt mein Vorschlag!
Er spricht doch garnicht so schlecht deutsch"! Er spricht besser deutsch als ich schwedisch spreche
-
Hast PN
-
Hi,
super Musik! Genau meine Richtung. Hat ähnlichkeit mit Revolverheld
Echt super gespielt hast du das!!
Fabian
-
Genau^^
-
Und wer garantiert einem das die Freehoster dann auch zu den Gigs kommen?
-
Siehe mein Post.
Wer geht dann noch freiwillig auf ein Konzert?
Wer weiß schon noch in den Zeiten heute den Wert eines richtigen Livemusikers zu schätzen?
Wer ist denn bereit 40 Eurp für 30 min seiner Lieblingsband zu zahlen, obwohl man das ganze Konzert zuhause auf dem PC haben kann?
Manche wissen das schon noch zu schätzen! Ich bin zum Beispiel einer von denen. Ich kaufe mir meine Songs ehrlich und lade sie mir nicht illegal von Emule oder sonstigen Freesharern runter
-
Aber was bringt es mir 10.000 Songs frei zum Download zu stellen, und sich die Leute vor den PC die Songs schön anhören, und dann auf gut Glück grad mal 10 Leute zum Konzert kommen, die den Wert einen LIVEMUSIKERS zu schätzen wissen.
Da sagt doch jeder lieber gleich " Hör mir doch lieber die Songs vorm PC an statt auf nen verdrecktes Festivalgelände zu gehn" nur mal als Beispiel, gibt ja noch mehr Meinungen dazu.
-
Was bringt es ihnen dann, wenn ihre Songs frei downgeloaded werden? NÜCHTS, außer Promotion. Auf dauer könnte davon keiner Leben.
-
Der hat völlig die Klatsche. Der macht sich doch dadurch sein eigenes Buisness kapputt. Er produziert Platten für Musiker, schreibt Songs für sie, damit man sie legal und kostenfrei Downloaden kann, und nur damit Geld verdienen auf Tour zu gehen???
Ohne Worte
-
Beim nächten DF Treffen gibst du mir bitte ein paar Gegen Cash natürlich
-
Als Dozent an der Musikhochschule für Theater und Musik?
-
Ich versteh den Witz nicht