Hast du einen Ständer mit Gegengewicht? Wenn nein, solltest du dich mal nach einen mit umschauen.
Greetz
Fab
Hast du einen Ständer mit Gegengewicht? Wenn nein, solltest du dich mal nach einen mit umschauen.
Greetz
Fab
Es muss natürlich Gold Hardware sein Und das seltenste Holz, mit der seltensten Lackierung
Nagut Eigentlich MUSST du da was finden, aber ich will mal nicht so sein....^^
Ich hab Emperor oben als Reso Ambassador..... Dunkler kriegst du es auch mit Pinstripe und Emperor nicht hin. Die beiden reichen
Empfehlung des Tages: http://www.drummerforum.de/forum/search.php
Ich hätte es nicht anders sagen können. Ich wär froh wenn unsese Pauke nen 4/4 Takt durchklöppeln könnte.....
Bei einen Spielmannszug lernst du einen schei*dreck! Ich habe in den 3 Jahren weder Noten gelernt, noch kann ich auch nur eins der 26 Rudiments. Die haben mir das Vorgspielt und haben mir auf den Noten gezeigt, wie das aussieht. Fertig. Ich weiß nichts wie das bei anderen Spielmannszügen ist, aber ioch denke oder hoffe, dass das eine Ausnahme ist.
Ich empfehle dir, geh in einen Drum&Bugle Corps Verein, sie wie ich (Starriders Bad Münder) da spiel ich zwar nicht Snare (sollt ich eigentlich) sondern spiel Drumset Aber da lernst des trotzdem.
Get the Groove
Ich empfinde Schlagzeugen als tägliche Einnahme zur Verschüttung der Endorphine. Pflicht. Jeden Tag 4 Std.....
Das ist echt hart, glaubt mir......
Ich bin auch schon im Club der anonymen Schlagzeuger, und bin auf dem Weg der Besserung. Die Zwangseinweisung in die Nervenklinik steht noch aus.
Ruhig Kepap..... :]
Wer ist Dikator???
Auf Schlagzeug sieht das natürlich gaaannnnz anders aus, da genoss ich eine andere Art der Erziehung......
Brauchst keine Angst vor mir zu haben, bin stubenrein und gut erzogen worden
ZitatOriginal von De' Maddin
Ich raff' es nicht..........stehe ich wieder mal auf'm Schlauch?
Starker Wirbelwindliebhaber hat am 29.03. Geburtstag und überlegt zum Treffen zu kommen (was ich an meinem Geburtstag niemals machen würde - anderes Thema ) oder will am 14.03. zur MUME kommen. Du willst am Samstag den 15.03. kepap auf der MEME bluten lassen - warum?. Was hat das mit Tornadofreak zu tun? Und kepap ist gar nicht am 15.03. auf der MUME. Was habe ich denn wieder nicht mitbekommen?
Starker Wirbelwind will kommen, korrekt. Kommt am 14.3 auch zur MuMe. Korrekt. Was das mit Kebap zu tun hat??? Das weiß nur der Döner. Was das mit mir zu tun hat? Keine AHnung. Döner wird am 14.3 da sein soweit ich weiß
Ich hätte Angst, wenn der Abends neben meinem Bett steht
Welche Seite? Ich find das net
Werd ich mir merken. Musst dich nur bemerkbar machen
Hi,
hat dir mein Testbericht auch ein wenig weitergeholfen???
Entschuldige Meister, stets zu ihren Diensten!!! Weitere Wünsche? Kaffee? Martini? Geschüttelt? Gerührt? Sklaverei könnte so schööön sein
Vorgetreten *******!!!
Ich geb nen Tipp: Er/Sie hat es ausversehen ausgeplaudert
Ich würd spontan sagen, bei Bozzio auch! Aber so schnell wie die Rowdies das schon hinkriegen, brauchen die das wohl nicht :]
Pech ist nur, das ich genau an dem Samstag Geburtstag hab Da kommen meine verwandten...
1. Ich feier Samstag mit euch, und Sonntag mit Familie
2. Ich komm garnicht, und sitz zuhause und weine :]
Insiderquellen haben mir berichtet, das du auf der MuMe bist, am 14.3 Falls es nicht stimmt, ich hab für nichts garantiert!!!
Siehe oben
Könnten wir vielleicht eine FG machen Wo findet den euer Treffen genau statt? Dann könnt ich eine Anreise per Zug in erwägung ziehen
Da hab ich eine Idee Meinen geburtstag könnten wir ja auch vom 29.3 auf den 14.3 verlegen? Wie wärs? Kebap und maddin sollen ja da sein Wird ne RIESENPARTY only for me