Meines heißt schlicht The Groove :]
Beiträge von Tornadofreak
-
-
Hat dir das nicht schon einer Empfholen? Mit denen wirst du auch Glücklich sein, ist vielleicht sogar noch nen Splash oder nen gebruahctes Crash drinne
-
Schreib ihn doch mal an! Er war seit 3 Jahren nicht mehr online :] :] :] :]
-
Was ist jetzt? So ruhig hier?
Wann gehts mal wieder los?
-
Naja, ich hab meinem Post ein bisschen falsch formuliert. Sabian XS20 sind der Einstieg in die Pro-Series von Sabain. Sind Verwandt mit den AA, klingen auch relativ gleich. Sind vielfältig einsetzbar, und damit wirst du auch deine ersten Jahre als Schlagzeuger ziemlich zufrieden sein. Ich habs bei mir selber gesehn. Nach 2-3 Jahren steigen die Erwartungen an Sound und Qualität erheblich.
Ich denke mit dern XS20 bist du für deine ersten 3 Jahre mehr als gut bedient!
-
Ich denk bei ihm würden die Xs20 auch erstmal taugen! Gebraucht ist da ein großes Setup drin!
-
Kein Ding Chef!
-
Vielen Dank!!!!!!!!
-
Hi,
mein Geburtstag rückt näher, Laptop ist bald da... Was fehlt? Richtig ein Mic, und ein Programm und Musik mit Set zu mischen!
Meine bisherigen Gedankenblitze:
http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb.htm
oder
http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc450_usb.htm
Zum Aufnehmen der Drums wird das wohl allemal ausreichen.
Für die Musik reicht mir Finale Notepad 2007
jetzt die Software.
Was könnt ihr mir empfehlen, um einen ordentlichen Sound mit einer ordentlichen Musik zu mischen, und abzustimmen!????
Danke für jede Antwort
Nein Danke für jede Spam -
Achtung Achtung: Thema heute: Musikmesse 2008! Was wollt ihr machen? Tipps? Ab 13:00
-
Bei Improvisation sicherlich gut, allerdings ist die Logok da anders..... Wenn du einmal schneller wirst, steigt ja der Puls, und weil du dann schneller spielen musst, wird er wieder schneller!
-
ICh bin jetzt entgültig für die Einführung eines Tests
-
Ist ja immerhin ne 16" Snare mit dabei, da darf das schon mal Hohes Ende heißen.
-
Auf jeden Fall ein großer! Aber Fragen kost nichts
-
In dem Kommerzdschungel heutzutage? Soll ja noch so welche geben, Stichwort Meinl
-
Wenn du da das Individuom suchst, ist das natürlich die bessere Möglichkeit!
-
Aufkleber im Geschäft kaufen
-
Danke für die Klassenfahrt nach London heut Abend
-
-
Aktionen sind das eher nicht, sind schon dauerhaft, die Preise!